Seiten

Freitag, 20. April 2012

Outfit of today

Außer atmen bleibt sie stehen, lässt ein kleines Stöhnen los. Bus verpasst. Wiederwillig macht sie sich zu Fuß auf den Weg Nachhause. Ihre Laune ist schon auf dem Tiefpunkt, aber das sie jetzt auch noch den Bus verpasst hat passt zu diesem scheiß Tag. Ein Tag wo man schon morgens im Bett unter der warmen Bettdecke liegt und sich wünscht heute mal nicht zur Schule zu müssen. An solchen Tagen kommt alles aufeinmal denkt sie, man wird mit Tatsachen konfrontiert die einen umhauen. Am liebsten würde sie gerade einfach weinen, ihre ganze schlechte Laune in Form von Tränen von sich abschütteln. Aufeinmal etwas nasses auf ihrer Nase. Verwundert blickt sie nach oben. Eine dicke schwarze Wolke schiebt sich vor die Sonne. Nicht ehrlich jetzt denkt sie, zu spät den der Regen prasselt schon auf die Blätter des Baumes am Wegesrand. Hektisch geht ihr Blick umher und sucht einen Platz zum unterstellen doch dann  zieht sie ihre Schuhe aus, spührt den nassen Assenphalt unter ihnen. Reißt ihre Arme in die Luft und tanzt, tanzt einfach nur. Schließt die Augen und spührt wie der Regen auf ihr Gesicht platscht. Und so steht sie dort einfach und lacht und lässt die ganze Welt sich weiterdrehen. 

 Wochende! Ja! Im Moment ist Schule so stressig, jeder will einen Test schreiben und ist schlecht drauf. Deswegen bin ich ganz froh, dass Wochende ist und ich heute Alica Fotos mache und Abends geh ich feiern! Sonntag muss ich dann ins Tanzstudio. Nebenbei muss ich auch noch meine Kunstfacharbeit fertig machen, also steht viel an. Heute mal wieder ein Outfit Post, von gestern, auch wenn's eher unspektakulär war. Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochende!




Lederjacke - Zara, Jeans - Zara, Taache - Pieces


Kommentare:

  1. Tolles Outfit! :)
    xx Tatjana
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut, du bist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht suuper aus ! :)

    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ein danke am alle, ihr seid wunderbar!

    AntwortenLöschen

, , ,