Seiten

Sonntag, 6. Mai 2012

Forgive forget

Blogvorstellung: 

Maria ist 17 und kommt aus Frankfurt. ich finde ihre Bilder echt toll, sie sind dezent aber unglaublich schön. Außerdem hat sie defintiv Stil, schaut vorbei http://welikewelove.blogspot.de

Das war der erste Blog, ich wollte nicht gleich soviele aufeinmal vorstellen beim nächsten Post dann noch einen. Gestern war es zwar sonnig aber kalt, trotzdem hatte ich ein Fotoshooting und wir habens uns rausgetraut. Heute lag ich wirklich nuuuur im Bett. Und spannenderes gibt es nicht zu berichten, entschuldigt aber werde jetzt weiter meine Taschentücher voll heulen und beim Leben meiner Schwester weitergucken. xoxo






Kommentare:

  1. Danke :) Finde deinen Blog auch total schön und verfolge ihn nun auch <3

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank :)
    ich werde deinen blog auch auf jeden fall in den nächsten tagen vorstellen, ich liebe deine fotos unheimlich :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Habe dir einen Blogaward verliehen! :)
    http://leasphotoheart.blogspot.com/2012/05/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Uuui diese Bilder sind unglaublich schön .. sehr stimmungsvoll :)

    AntwortenLöschen

, , ,