Seiten

Sonntag, 27. Mai 2012

Fucking Summer!

Hello! Das Wetter hier bei uns ist großartig, wie vermutlich in ganz Deutschland. Freitag hab ich meine Abschlussprüfung in Mathe geschrieben, lief eigentlich ganz gut. Danach sind Hannah und ich sofort zum Strand geradelt. Nach 4 Stunden waren wir einfach nur noch Krebsrot. Trotzdem war ich dann gester auch wieder mit einer Freundin am See uns sonnen. Abends bin ich wieder zu Hannah und wir haben mit ihrer Mama einen super Eurovision Songcontest Abend gehabt! Heute geh ich dann wohl nur Abends weg, den Rest nur chillen. Heute war ich mal ganz mutig und hab mich ungeschminkt vor die Kamera getraut haha! Allen noch schöne freie Tage <3!




Kommentare:

  1. schöne Bilder! :)

    bei mir ist gerade eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja lust mit zumachen!

    AntwortenLöschen
  2. WOW! WOW! WOW! wie schön du bist, super tolle bilder & ich liebe deine haare!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Echt wunderschöne Bilder, besonders das dritte gefällt mir gut ♥

    LG Micky

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow, wow!
    Mehr kann ich gar nicht sagen, ehrlich. ♥
    Tolles Mädchen, toller Blog, tolle Bilder!
    Mach weiter so. :)

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei,
    viele liebe Grüße,

    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist mein favorite! Total schöön siehst du aus :D
    Liebe Grüsse <3

    Hast du deine Haare getönt oder gefärbt oder sind die natur soo..? :)

    AntwortenLöschen
  7. Daaaanke für die lieben kommentare ! :*
    Ehm erst gefärbt und jetzt getönt :)

    AntwortenLöschen
  8. du bist w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n !

    AntwortenLöschen

, , ,