Seiten

Dienstag, 1. Mai 2012

I follow you!

Oh I beg you, can I follow?
Oh I ask you, why not always?
Be the ocean where unravel
Be my only, be the water and waiting
You’re my river running high,
run deep run wild
I, I follow, I follow you deep sea baby
I follow you,
I, I follow you, dark boom honey
I follow you
 Lykke li - Follow rivers

So, freie Tage schon wieder futsch. Ich hatte ein so unglaublich gutes langes Wochende! Gestern der Abend war einfach auch wieder perfekt! Auch wenn ich meine Tiefkühlpizza um vier gerne durch gegessen hätte und nicht noch halb gefroren. Es gibt einfach nichts besseres, als nach dem Feiern mit seinen liebsten Nachhause zu kommen, die Schuhe in die Ecke zu werfen und was richtig fettiges zu essen. Resultat des Abends: Blaue Flecke, Laufmaschen, ein kaputtes iPhone, eine menge Bilder! Und hier hab ich jetzt einen Outfit Post von gestern Abend für euch! 


kleid - Kult, Schuhe - Deichmann, tasche - H&M







Kommentare:

  1. Deine Haare sind ein Traum.. Und die Farbe vom Kleid steht dir besonders gut! Sieht richtig toll aus :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank ich liebe dieses königsblau auch total! :)

    AntwortenLöschen

, , ,