Seiten

Mittwoch, 30. Mai 2012

If everyone is thinking alike, then no one is thinking!

Sommersprossengesicht. Frühlingsluft. Meer. Wellen peitschen. Ein kleines Lächeln. Einfach hinlegen. Duft von frischen grünem Gras. Gänseblümchen. Er liebt mich, er liebt mich nicht. Gänseblümchen im Haar. Seite an Seite in die Sonne blinzeln. In den blauen Himmer schauen. Die Sonnenstrahlen auf der Haut spühren. Zufrieden. Losfahren. Kaltes Eis auf der Zunge. 

Meine freien Tage ware echt wunderschön, ich war die ganze Zeit nur draußen am See oder am Strand. Ich liebe schwimmen, und bei dem Wetter gibt es einfach nichts besseres. Sonntag waren wir dann auch noch feiern, war auch wieder richtig gut. Seit gestern ist das Wetter nicht mehr ganz so schön, Ann-Kathrin und ich haben uns trotzdem einen schönen Tag gemacht, hier die kleine Fotoausbeute des Wochendes.


Kommentare:

  1. wundervolle Bilder *_*
    http://two-sweethearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. deine fotos sind einfach nur .. wow :)
    ich bin ganz neu, aber vielleicht willst du ja trotzdem mal vorbeischauen !
    http://15fuenfzehn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig toll! vorallem das 5te!:))

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle fotos. ich verfolge dich schon lange, vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? wäre toll. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, ganz schöne Fotos <3
    Liebste Grüsse :*

    AntwortenLöschen

, , ,