Seiten

Freitag, 4. Mai 2012

I`m losing you!


Ich bin dabei du bist dabei, wir sind dabei uns zu verlier'n
Ich bin dabei bist du dabei, sind wir dabei uns zu verlier'n
Ich bin dabei du bist dabei, wir sind dabei uns zu verlier'n
Ich bin dabei bist du dabei, bin ich dabei uns zu verlier'n
Ich bin dabei du bist dabei, wir sind dabei uns zu verlier'n
Ich bin dabei bist du dabei, sind wir dabei uns zu verlier'n

Clueso - Gewinner


Hello everyone! Wochende, endlich mal wieder Zeit zum Posten! Das Wetter hier spielt total verrückt, aber die letzten Tage hatten sogar wir ernsthaft Sonnenschein. Deswegen sind Ann-Kathrin und ich auch Sonntag raus gegangen ein bisschen spontan Fotos machen. Morgen habe ich dann wahrscheinlich wieder ein Fotoshooting und Abends geht`s mit den Mädels los. Sonntag wird dann brav gelernt. Ich hab mir überlegt wieder ein paar Blogs vorzustellen, bzw gegenseitiges vorstellen. Wer lust hat, also einfach den link posten. Und hier wär's noch nicht gesehen hat, nur mit meinen Fotos bin ich jetzt auch bei facebook! Liebe!


Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt toll <3
    Du könntest Fotografin sein...

    AntwortenLöschen
  2. die nahaufnahme mit den sommersprossen ist voll süß : )

    AntwortenLöschen
  3. wow, besonders das erste und das zweite bild sind toll! da stechen die augen so heraus :-)
    sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. schöni!
    http://welikewelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Daaankeschön, find ich super, dass sie euch gefallen! :))

    AntwortenLöschen
  6. Verdammt tolle Fotos *_*
    Und ich wäre interessiert an einer Blogvorstellung.
    http://summertimeblues-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Echt toller Blog,
    du hast eine neue Leserin! :)
    Schau doch mal, ob ich für eine Blogvorstellung in Frage komme. Wäre schön! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen

, , ,