Seiten

Dienstag, 8. Mai 2012

I'm numb!

'Du läufst weg, weil du Angst hast', sagt sie und guckt mich mit ihren braune Augen an. Ich liebe dieses braun, jedes mal verliere ich mich darin. Ich wende mich ihrem Blick ab und lasse mich zurück auf's Bett fallen.'Irgendwann kommt sowieso der Zeitpunkt wo du dich allem stellen musst'. Ich höre ihr kaum noch zu, weil ich ganz genau weiß, dass sie sowieso mit allem recht hat. Mein Blick beißt sich an einem Bild von uns beiden fest. Wir sind komplette Gegensätze und doch haben wir soviel gemeinsam. Sie, mit ihren kurzen braunen Haaren, ich mit meinen langen blonden. Ich habe mich so in dem Bild verloren, dasss ich garnicht merke, dass sie neben mir liegt. 'Nimm schon'! Sie hält mir einen Löffel hin, und kramt aus ihrer Tasche einen großen Pott Eis raus. Kalt zerfliesst das Schoko eis auf meiner Zunge. Ich nehme mein Handy. Sms. Gespeicherte Nachrichten, eine Nachricht von ihr. Öffnen. Ich reiche ihr mein Handy und sie liest ihre Sms vor. 16. August. 2011 H. : Ich liebe dich am meisten, vergiss das nicht. Sie guckt mich an, umarmt mich. Ich rieche ihr Parfüm, Boss Orange, wie immer.


Kommentare:

  1. richtig tolle bilder machst du <3333
    ich folge dir schön länger, und joaa woa die werden immer noch besser <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig richtig schöner Blog!
    Hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen danke für's verlinken in einem deiner vorangegangen post :)
    ich steh' drauf,wie du deine bilder bearbeitest (oder hast du herausgefunden,wie man das gleich an der slr hinbekommt?)
    :>

    AntwortenLöschen
  4. H&M :) Ne größtenteils so bearbeitet, bitte gerne ! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow du bist so unglaublich hübsch und hast super schöne Fotos. der perfekte Blog <3

    AntwortenLöschen
  6. ohh das ist ein sau süßes Kompliment, daaaanke!

    AntwortenLöschen

, , ,