Seiten

Mittwoch, 16. Mai 2012

Instagram love!


"Denn letztendlich können wir beide nicht ohne einander, aber auch nicht miteinander. Immer wieder verlieren wir uns, immer finden wir uns wieder. Doch wir gestehen uns ein, beide nur das schlechte aus dem anderen hervor zu bringen. Dieses hin und her wird immer weitergehen.Am Ende wird alles gut sein, denn was noch nicht gut ist, ist auch noch nicht zu Ende."

Meine letzten Tage waren unspektakulär, ich hab eigentlich nur gelernt und hatte Tanzen! Am Wochende steht wahrscheinlich ein Fotoshooting an, und über das lange Wochende komme ich bestimmt mehr zum posten. Morgen ist mein Bruder back in town und die ganze Nacht wird durchgefeiert! Hier ein bisschen Instagram! (lafillelea)














1 Kommentar:

  1. wunderwunderwunder - schöööner BLOG :)

    LG ♥

    http://xfreedomoflovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

, , ,