Seiten

Samstag, 19. Mai 2012

'What is a friend? A single soul, dwelling in two bodies'

22 Grad draußen, der Duft von Sommer liegt in der Luft denke ich, als ich auf mein Handy gucke. 15.50, in zehn Minuten müsste sie da sein. Zwei ältere Frauen setzten sich auf die Bank zu mir, reden. Sie ignorieren komplett, dass ich zwischen ihnen sitze. Ich starre ins nichts. Aufeinmal sehe ich ein pinkes Fahrrad, und muss sofort lachen. Mit dem Fahrrad fällt sie einfach auf. Zusammen ziehen wir druch die Läden, um dann letztendlich wieder beim Chinesen zu landen. Eine halbe Stunde später finden wir uns auf einer Parkbank wieder, und wir lachen machen Fotos und genießen den Tag. Ich muster sie, während sie auf ihrem Handy rumtippt. Es ist nur ein ganz kleiner Augenblick, doch mir wird klar, wie sehr ich genau diese Momente vermissen werde. '9 Monate gehen schnell rum, glaub mir', sagt sie und wir müssen lachen weil die zwei Typen im schwarzen Opel schon wieder eine Runde um den Block drehen und uns etwas zu rufen.'Ich hoffe es`, antworte ich.

Das Wetter heute ist echt schön, deswegen habe ich eine Lernpause eingelegt und bin mit Chrissy losgezogen. Wir waren in der Stadt, hab mir aber nur einen neuen Bikini gekauft. Gestern war ich 'n bisschen Burger essen und sonst nichts. Die nächsten Tage werden wohl anstrengend genug, ich schreib nämlich meine Abschlussprüfungen! Ich werd jetzt erstmal Fußball gucken gehen, freu ich mich schon seit Tagen drauf. Love!



Kommentare:

  1. schöne fotos ;)
    ich schau auch grad fußball und freu mich auch schon lang drauf ;)

    lg Leni

    http://leni-nevergiveup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos. Besonders das erste haha und das vorletzte :) Echt toll.
    Bis heute um Mitternacht kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenne Wahl gewinnen! Die sind echt schön, versuch doch noch dein Glück. Lilly x

    AntwortenLöschen

, , ,