Seiten

Samstag, 16. Juni 2012

Baby, I'm done!

Die Straßen sind leer gefegt, kein Wunder. Fußball Europameisterschaft, und Deutschland spielt. Bei der Em, und bei der Wm werden alle zu Fußballexperten, und sogar Mädchen fangen an sich für Fußball zu intressieren. Alle Menschenmassen wandern zum Public viewing, wollen zusammen mitfiebern, zittern und danach den Sieg feiern! Kalt weht der Wind durch die Menschenmassen, überall stehen sie. Deutschland Flaggen auf den Wangen und schmatzend am Bratwurst oder Pommes essen, aber die ganze Zeit die große Leinwand im Blick. Ein lautes 'aaaaaaah' ertönt, Tor Chance verpasst. Aber dann aufeinmal springen alle, die Biergläser fliegen über die Köpfe hinweg. Leuchtfeuer werden entzündet, alle liegen sich in den Armen. Euphorie strahlt in allen Augen. 90 min, hin und hergerissen zwischen Freude und Verzweiflung, falls mal wieder doch ein Gegentor fällt. Schlusspfiff. Kreischen, Freude, Eskalation. Man versteht sein eigenes Wort schon garnicht mehr, überall hupen sie. Unsere Fahrradklingeln versagen gegen die lauten Hupen, aber dennoch will einfach jeder ein Teil von dem hier gerade sein. Schwarz, rot, gold. Überall glänzen die Farben in der Dämmerung. Und beim nächsten Spiel werden sie sich alle wieder hier treffen, und gemeinsam mitfiebern!

Vorgestern hatte ich meine letzte Prüfung, und hab eine drei bekommen. Das ist bei der Lehrerin eigentlich echt gut, und ich bin jetzt einfach nur froh durch zu sein. Ich hab kaum noch Schule, weil ich im Abschlussball Komitee bin. Unser Motto lautet 'Oscars', und ich hab gestern mein Kleid bestellt. Da ich im Moment krank bin, steht dieses Wochende nicht viel an. Heute Abend geh ich mit Freunden noch ein bisschen chillen. Jetzt noch eine kleine Blogvorstellung von Coco (Kleinstadtcoco). Ist eine Freundin von mir, die seit kurzem bloggt. Sie bloggt über Mode, Lifestyle ect. Schaut doch mal vorbei! Klick! Im Moment ist bei uns leider so schlechtes Wetter, sodass ich nicht schaffe mit Alica Fotos zu machen, dabei haben wir so gute Ideen. Deswegen hier die Rumknipserrei von Mittoch, beim lernen. Wer noch mehr Bildern sehen will von mir - instragam (lafillelea), und bei Fragen Formspring! Love!

Think positiv, auch beim lernen, haha!

Kommentare:

  1. Danke :) nein ich hab nichts dagegen, klar kannst du mich vorstellen!ich würde mich echt freuen :) xoxo mia :*

    AntwortenLöschen
  2. Super, dann hab ich euch beiden schonmal eingeplant! :)

    AntwortenLöschen

, , ,