Seiten

Donnerstag, 21. Juni 2012

Ja es waren wunderbare Jahre!

'Auf geht's in die große Welt, keine Ahnung ob sie mir gefällt', schallt es aus den Mikros. Während sie vor sich hinsingt, mustert sie jeden einzelnen. Den Gitarrenspieler, er erfüllt das typische Klischee. Groß, schlank und lässig. Der Keyborder ein bisschen verplant, aber immer für einen Witz zu haben. Der Blick wandert zu den Saxophonisten, ihre Mädchen. Eine schönere als die andere, und alle verschieden. Die eine ruhig, die andere aufgedreht, wieder eine andere sportlich die andere künsterlerisch begabt. Neben ihnen der Bassist, dunkler Typ. Klein, und frech aber immer gut drauf. Refrain. 'Ich blick zurück auf wunderbare Jahre, Zeiten mit Leuten von denen ich das beste mit mir trage. Ich blick zurück auf wunderbare Jahre, wenn ich jetzt geh' tut's garnichts so weh, weil ich das beste noch vor mir habe'. Während sie so in die konzentrierten Gesichter blickt huscht ein Lachen über ihr Gesicht. Es gab soviele schöne Momente, lustige wie auch traurige. Doch immer haben sie irgendwie alle zusammen gehalten, wie eine Familie. Pause. Töne erklingen aus dem Mikro neben ihr, und ihr Blickt beißt sich in das Gesicht neben ihr fest. Dieses gestörte Mädchen, immer laut, die derbsten Sprüche aber unglaublich liebenswert. Einsatz. 'Ja es waren wunderbare Jahre, Zeiten mit Leuten von denen ich das beste mit mir trage'. Ja, sie trägt alles in sich. Sie wird sie nicht vergessen, hoffentlich. Sie will sie alle in Erinnnerung behalten, ihre Chaoten. Die Chaoten die, die letzten 6 Jahre fester Bestandtteil ihres Lebens waren, die ihre Famile waren und irgendwie immer bleiben werden.

Hui. Gestern nur zwei Stunden, heute nur zwei Stunden, morgen nur zwei Stunden. Ich glaube sogar die Lehrer sehen ein, dass Unterricht nur noch pure Zeitverschwendung ist. Im Moment proben und organisieren wir für unseren Abschlussball nächste Woche. Dienstag waren wir in Bremerhaven im Klimahaus war ganz nett. Ich hab dann beim Sale im H&M gleich zwei Schnäppchen gemacht, die ich im nächsten Post vorstellen werden. Gestern hatte ich ein Fotoshooting. Das Wochende wird auch richtig super, genauso wie meine Laune im Moment. <3 





 

Kommentare:

, , ,