Seiten

Mittwoch, 13. Juni 2012

Stop crying your heart out!

 Cos all of the stars , They're fading away
Just try not to worry , You'll see them some day
Take what you need , and be on your way
and stop crying your heart out
 Oasis - Stop crying your heart out

It's almost done! Morgen habe ich die letzte Prüfung, meine mündliche. Montag habe ich die Prüfungsergebnisse meiner schriftlichen bekommen, und bin überglücklich. In Deutsch zwei, Englisch eins und das unglaublichste ist die zwei in Mathe. Ja, man! Ich hab mich sooo gefreut. Heute hab ich nur gelernt, und geh nachher zum Public viewing mit meinen Freunden. Insgesamt habe ich nur noch 6 Schultage und dann Ferien! Das Wochende wird auch schön denke ich! Hier Bilder von Montag, die  ich mit Antonia gemacht habe! <3




Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen guten Noten. Welchen Abschluss hast du denn gemacht, wenn ich fragen darf? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den erweiterteren realschulabschluss, und so werd ich jetzt zur Oberstufe zu gelassen :-) Dankeschön !

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. voll die tollen bilder ♥
    herzlichen gluckwunsch zu deinen super noten! Mathe 2 ey was wuerde ich dafuer geben :D
    soll ich deinen blog forlgen? JA!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin durch ne blogvorstellung auf dich aufmerksam geworden und muss sagen, dein blog ist echt richtig richtig cool :))
    ich liebe deine bilder. es ist echt so krass, wie du solche bilder machen kannst. die sehen so professionell aus.
    mit was bearbeitest du die? oder hast du schon so zauberhände beim fotografieren ? :P

    www.ceresa-cesontdeux.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. du erinnerst mich irgendwie an jemanden :P
    aber deine bilder sind sehr schön und du bist sehr hübsch :)
    lg j :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr süßen! Also ich bearbeite meine Bilder mal Stärker mal weniger! :) Meistens mit Photoscape und ab und zu mit pixlr.com :)

    AntwortenLöschen
  9. Hello, my name is Apolline.

    I just started a blog. I would love you to come and see if it please you to follow me.

    I'll be very grateful.

    AntwortenLöschen

, , ,