Seiten

Freitag, 29. Juni 2012

Time to say goodbye!

Es war noch nie so, es war noch nie so schön. Paradiso. Paradiso. Es wird hoffentlich genauso weitergehen!

Omg, ich habe Sommerferien Leute! 9 Wochen! Der Abschlussball gestern war traumhaft. Alle sahen so unglaublich schön aus, und jeder hatte einfach gute Laune. Natürlich wurde auch geweint, und auch die Lehrer haben sich Überraschungen ausgedacht. Das lernen hat sich auch gelohnt ich habe meinen Abschluss mit 2,3 bestanden und werde nach dem Sommer dann das Abi in Angriff nehmen.Yes!Nach dem Ball sind wir noch zu einer Freundin und haben da weitergefeiert um drei Uhr lag ich mit schmerzenden Füßen im Bett. Es war ein so wunderschöner Abend, und die Leute werden mir echt fehlen! Hier die Bilder von gestern!


Kommentare:

  1. so schön :) von wo hast du dein kleid? :p

    AntwortenLöschen
  2. Bist das du?!

    Hallo namensschwester, übrigens :)

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist einfach ein traum ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ist dein kleid göttlich oder was? :D selten sowas schönes gesehen! <333

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Na, das Mädchen mit dem Glitzerkleid! Wenn ja, wahnsinn bist du schön für dein Alter.

    AntwortenLöschen
  6. dein Kleid ist der Wahnsinn :D mega schön & du auch (:

    AntwortenLöschen

, , ,