Seiten

Montag, 25. Juni 2012

You left me with no goodbye, with no final kiss

Die Vorhänge sind noch zu gezogen, nur der Bildschirm ihres Macbbook spendet Licht. Ein Licht, dass in den Augen weh tut. Wir sitzen da schauen Fotos an. Fotos wo sie glücklich war, weil diese eine gewisse Person an ihrer Seite war. Sie zeigt mir jedes Bild, zudem auch immer eine Geschichte gehört. Oft muss sie lachen, ihr ganzes Gesicht strahlt. Meistens wenn sie von ihm erzählt strahlt sie so. Sie liest mir alte Nachrichten von den beiden vor. Ich höre ihr zu, ich mag es wenn sie einfach nur erzählt und dabei glücklich ist. Sie klappt ihr Macbook zu, und es ist wieder dunkel. Ich höre sie atmen. 'Du vermisst ihn oder?', frage ich sie. 'Jeden Tag, besonders Abends wenn ich hier alleine lieg. Du wirst das verstehen, wennn du auch so eine Person gefunden hast', antwortet sie. 'Aber du bist doch jetzt so unglücklich, ich glaub dann will ich diese Person lieber garnicht finden, wenn man so leidet' erwidere ich und lasse mich in die Kissen fallen. 'Doch, denn es gab unglaublich viele schöne Momente, die die schlimmen Momente jetzt ertragbar machen. Aber weißt du, Menschen wie du machen diese Zeiten noch erträglicher'. Ich nehme sie in den Arm, und wir bleiben einfach liegen.

Mein Wochende war schön! Freitag gabs's ein Fußballspiel, Lehrer gegen Schüler. Abends war ich wieder beim Public Viewing, und Samstag feiern. Ich muss sagen es gibt nichts besseres als morgens um vier Pizza zu esssen woah! Heute waren wir mit der ganzen Klasse frühstücken. Es geht in die Endphase, Schule haben wir nicht mehr richtig und Donnerstag ist Abschlussballkleid. Meins ist Freitag auch angekommen, und ich liebe es. So verliebt, oh man. Fotos gibt's erst nach dem Abschlussball oder ihr guckt bei Instagram (lafillelea). Bildermix der letzten Tage!



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder <3
    Liebste Grüsse :*

    AntwortenLöschen
  2. kann es sein, dass du aus whv kommst ?
    dann wohn ich nämlich und ich glaube ich erkenne die stadt in deinen bildern wieder ! :)
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen

, , ,