Seiten

Dienstag, 10. Juli 2012

Flower Power!

God damn fucking duckface

Kommentare:

  1. Mir gefällt besonders gut das vierte Bild. Es strahlt irgendwie pure Lebensfreude aus.

    LG Micky

    http://4-b-girls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haha da hat ein Vogel direkt vor meine Füße gekackt! :D
    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich jetzt vorgestellt :-)
    http://jokerdelight.blogspot.de/2012/07/051.html

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir sehr gut (:
    Du hast so wunderschöne Haare, ich bin so neidisch ^^
    Ich bin Leser geworden ♥

    princesa-de-nieve.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wuuuuunderschöne bilder ♥
    und deine haare, purer neid :D
    machst du für deine haare irgendwas bestimmtes?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche sie nicht allzu oft zu glätten :) Aber föhnen und das alles muss ich sie leider, weil sie nicht so dick sind, nd sonst nur strähnig sind :/ daaaankeschön euch allen <3

    AntwortenLöschen

, , ,