Seiten

Mittwoch, 4. Juli 2012

Blogvorstellung die zweite!

Heute möchte ich euch den Blog von Selina vorstellen. Sie ist 16 kommt aus Niedersachsen und bloggt hauptsächlich nur Fotos aus ihrem Leben. Ihr ganzer Blog besteht aus den Bilder im Riesenformat, und sie sind echt schön. Nie überbearbeitet und natürlich, schaut also aufjedenfall mal vorbei ich habe mich sofort in diesen Blog verliebt! Hier geht's zum Blog! Und wenn ihr mir selber euren Blog zeigen wollt einfach den Link als Kommentar posten!

Gestern hatte ich ein Fotoshooting, und heute werden auch noch Bilder gemacht, dass heißt morgen gibt's wieder einen Post der vor Bildern platzen wird, aber jetzt werde ich erstmal diesesn unglaublih schönbe Wetter und vorallem meine Ferien genießen. xoxo







Kommentare:

  1. Blogvortsellung ist echt schön geworden :)
    mein Blog: http://reden-istgold.blogspot.de/
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. OHHHH:):):):) wie süß:):)
    ja meine kommen auch bald:):):-*

    AntwortenLöschen
  3. http://annywrites.blogspot.de/
    ich brauche mehr leser, verdammte kacke ! :D
    würde mich freuen ;**

    AntwortenLöschen
  4. der Blog ist toll:) Und deiner ist mein Lieblingsblog! :)
    jetzt komm ich mir schleimig vor, aber ist echt sooo:D

    schau doch mal bei meinem vorbei:
    www.leasphotoheart.blogspot.com

    Liebe Grüße, Lea <3

    AntwortenLöschen

, , ,