Seiten

Samstag, 14. Juli 2012

Swear to me, that you never gonna hurt me!

Die Straßenlaternen werfen Schatten auf den Weg, während die Neonlichter vor sich hin blinken und in den Augen weh tun. Ab und zu tropft der Regen von den Blättern und läuft über ihr Gesicht. Mit einem Schwung schwingt sie sich auf ihr Fahrrad und tritt in die Pedalen. Der nasse Asphalt glänzt im Mondlicht, und sie wird immer schneller. Ihr Herz klopft, und Seitenstechen hat sie auch. Sie fährt so schnell, dass sie mit dem treten garnicht hinterher kommt. Sie atmet laut, hört nur ihr Herz klopfen und schließt die Tür auf, die kurz darauf ins Schloss fällt. Mit dem Rücken fährt sie an der Tür runter und lässt sie auf den kalten Fliesen nieder. Stützt ihren Kopf auf ihre Hände. Wieder einmal ist sie weggelaufen, wiedermal war sie schneller. Wie kann etwas was sich so richtig anfühlt wie dieses eine Gefühl was sie immer bei dieser einen Person hat so falsch sein. Es ist Zeit hieraus zu kommen, denkt sie. Einfach weg. Wegrennen im großen Stil, am besten einfach diese hässliche Stadt hinter sich lassen, dieses Land. In den Süden, zum Meer. Ja, ein Blick auf's glitzernde blaue weite Meer und sie wüsste sofort was zu tun ist.

Haudi ho! Das Wetter ist einfach komplett scheiße! Das ist kein Sommer, man. So, die letzten Tage waren echt super. Ich unternehme viel mit Freunden, gehe viel Essen und genieße die freie Zeit. Nur leider haben ja bei uns noch nicht alle Ferien, deswegen freu ich mich wenn nächste Woche für alle die Ferien beginnen. Gestern war ich auf der Abschiedsfeier von einem sehr guten Freund, der Dreckskerl verzieht sich 10 Monate nach Hawaii. Es war echt schön, und amüsant - sowie immer mit den Leuten.Um hier auch nochmal klar zustellen, ich war nicht dienige, die die Kloschüssel gesprengt hat und den frischen Duft hinterlassen hat. Haha. Heute steht noch ein 16. Geburtstag an, und die nächsten Wochen wird das mit dem Feiern nicht weniger, da 5 meiner besten Freunde alle ein Auslandsjahr machen und deswegen auch alle Abschiedsfeiern veranstalten. Ich bin außerdem ein wenig dem riesigen Sale Angebot erlegen. Ich hab mir einen wunderschönen Armreif gekauft, und eine Shorts für 3 Euro sowie einen Lederrock für 7 Euro. Bei H&M lassen sich dann doch ab und zu einige Schätze finden. Montag geht's weiter auf Shopping Jagd nach Oldenburg mit der liebsten Ann-Kathrin. Das heißt es gibt dann viele neue Outfit Posts. Achja, ich hab mich einem DIY Projekt versucht. Nichts wildes, einfach ein paar Pailletten an den Kragen einer Bluse genäht. So, das war ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Restwochende!

Bluse mit Pailletten - New Yorker
Schuhe - Deichmann
Armreif - Pimkie
Shorts - H&M

Kommentare:

  1. schöne fotos und die schuhe sind einfach hammer!
    xx

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie schööön, vor allem das 7. ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast einfach mal die geilsten haare :o
    und bei mir ist das wetter auch richtiger mist. regen, regen, regen ...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Extrem geiler Blog, definitiv neue Leserin ;)
    xxlea

    AntwortenLöschen

, , ,