Seiten

Dienstag, 7. August 2012

Du bist und bleibst für immer ein Teil von mir!

Jeder Anfang endet irgendwann, doch irgendwann kam viel zu schnell, viel zu viel zusammen, dass man langsam nicht mehr kann. Für immer ist noch ganz schön lang, ich glaub das wars, leb wohl, bis dann. Irgendwas kommt ganz bestimmt, also schau mich bitte nicht so an. Du bist nicht mehr interessant, aber hängst noch immer an der Wand. Die Zeit mit dir war schön, doch es bleibt nur die Erinerrung daran.
Manchmal wünsch ich mir wir zwei hätten uns später erst gesehen, 
doch ich will nur, dass du weißt, du bist und bleibst..
für immer ein Teil von mir,
für immer ein Teil von mir
Cro - Ein Teil 

Hello! Geplant waren heute Fotos mit Alica, die frisch aus Spanien zurückgekommen ist aber das Wetter spielt nicht mit. Deshalb hab ich heute einfach 'n bisschen rumgeknipst. Ich suche seit gestern Abend mein Handy, ich hab es doch ernsthaft geschafft, es in meinem eigenen Haus zu verlieren - unauffindbar das Ding! Vorhin war Skype Time with my lovely Ann-Kathrin. Ich vermiss dich! Ansonsten ist heute nur chillen und Olympiade angesagt! Und nächste Woche geht's ab nach Berlin city ja man! <3


Kommentare:

  1. du hast richtig schöne lippen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder <3
    Wie machst du so tolle Fotos con dir...?
    Liebste Grüsse :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Canon eos 600d , da kann man das Display ausklappen. Das hilft schon sehr bei den Selbstportaits :) vieeeelen dank<3

    AntwortenLöschen
  4. ich hab rosa und lila zum geburtstag bekommen :D sind schöne farben,aber ich find, dass sie nicht so gut decken ..

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich? also ich find die decken hammer, du musst nur zwei Schichten drauf machen und dann halten die bis zu 4 Tage :)

    AntwortenLöschen

, , ,