Seiten

Montag, 20. August 2012

Großstadtluft!

Zug Richtung Pankow ertönt aus den Lautsprechern. Die U Bahn fährt ein, und ihre Haare wehen alle im Wind. Ein angenehmer Wind, der einen kurz abkühlen lässt. Die Türen öffnen sich und zu dritt lassen sie sich auf die noch freien Sitzplätze fallen. Sie sagen nichts, sind erschöpft. Die Bahn hält, Leute steigen aus, Leute steigen ein. Alle blicke von ihnen fallen auf den großen blonden Engländer mit seiner wunderschönen Freundin. Sie können nicht weggucken, ihre Augen kleben an den beiden. Wie er sie ansieht, ihre Haare hinters Ohr streicht und sie festhält als der Zug wackelt. In ihnen allen kommt Neid auf. Die eine wünscht sich auch ihr Freund würde sie mal wieder so anschauen, die andere wünscht sich überhaupt mal jemanden zu finden der ihr solche Aufmerksamkeit schenkt und die letzte der dreien muss sich eingestehen vielleicht doch glücklicher zu sein, wenn er an ihrer Seite wäre. 'Zoologischer Garten, aussteigen bitte' , schallt es erneut aus den Lautsprechern. Sie verlassen alle den Zug, aber alle werfen sie nochmal ein Blick auf das verliebte Paar. Erst als sie draussen wieder das Tageslicht erblicken sagt die eine von ihnen 'Habt ihr das süße Paar im Zug gesehen'?. Die Blicke der anderen genügen, und Worte sind auch überflüssig. 

Yeah, I'm back in town! Ich hatte das geilste, und witzigste Wochende seit Jahren! Das Wetter war der hammer, 36 Grad! Wir haben soviel erlebt, ob es der Typ war der uns noch einmal hinterher gucken musste und dann schön gegens Auto geknallt ist, oder die neu gekauften Chucks, die in der S-Bahn liegen gelassen wurden. Die meiste Zeit waren wir nur am shoppen, ich habe soviel gekauft aber bei dem Sale Angebot kann man natürlich nicht anders haha. Ein lieben Dank nochmal an all die starken Männer die mir hilflosen Mädchen beim Treppensteigen mit meinem 25 kg Koffer geholfen haben! In den nächsten Posts gibt's erstmal nur Berlin stuff! Hier die ersten Bilder, ich chill mich jetzt in mein geliebtes Bett und kämpfe gegen mein Fernweh an




Kommentare:

  1. ach pankow. wie schön, da wohnt mein freund!
    ich war jetzt auch eine woche in berlin. hätteste mal was gesagt ;)

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist so schön und du machst unglaublich schöne bilder!
    wow. du hast eine leserin mehr :)

    liebe grüße!
    http://wusaah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. You are so beautiful <3 These pictures are amazing, Your blog is awesome. Would you like to follow each other?
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/
    http://www.facebook.com/CoeursDeFoxes

    AntwortenLöschen
  4. Ich war diese Woche von Montag bis Freitag auch in Berlin eine tolle Stadt und U-Bahn fahren ist wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi!! :)
    I really like your blog and your style, I´m following you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen

, , ,