Seiten

Donnerstag, 23. August 2012

Im hier und jetzt!

Mit schmerzenden Füßen und 10000 Taschen schleppen sie sich zur Pizzaria um die Ecke. Pizza groß 6 Euro, Pizza klein 2 Euro prangt es groß von der Reklame über dem kleinen Fenster. Sie klopfen gegen das Fenster, und ein kleiner dicker Italiener schiebt die Glasscheibe zur Seite. 'Was eh wolle sie haben' fragt er die drei. 'Eine Pizza Mozarella bitte'. Fasziniert schauen sie ihm zu wie er die Pizza hin und her schleudert. '6 Euro bitte'. Sie teilen ihre Pizza gerecht, setzten sich auf den Balkon. Es ist wieder einer dieser Sommernächte, die perfekte Temperatur. Ein lauer Wind weht, aber man kann noch probemlos in Shorts draussen sitzen. Die Autos rasen auf der Straße. 'Wieso ist das hier immer alles so einfach. Ich mein ich will her garnicht weg, hier sind keine Probleme. Hier hab ich endlich mein Lachen wieder gefunden.' sagt sie, und gibt die Colaflasche weiter. Die Cola zerfliesst kalt in ihrem Mund den Rachen hinunter, sie spührt die Kohlensäure. 'Ich hab keine Ahnung, du verlierst dich hier einfach in dem Großstadtleben. Hier bist du einer von vielen. Dennoch, wir müssen wieder zurück. Hier bleiben nützt nichts. Du magst deine Probleme für die Zeit hier vergessen haben, du hast endlich wieder Spaß gehabt, trotzdem wegrennen bring einfach nichts. Spätestens morgen wird dich alles eingeholt haben', antwortet sie und schließt die Augen. Nur noch die Autos sind zu hören. 'Dann lass uns die letzten Stunden hier bitte einfach nur genießen und nicht über die Zukunft reden'! 

So ich hab mich leider langsam wieder eingelebt und habe so Fernweh, nach der überfüllten U-Bahn, und dem ganzen Großstadt leben. Die letzten Tage war ich nur unterwegs, wir haben viele Proben vom Tanzen weil wir Samstag einen Auftritt im Theater haben. Am Wochende wird dann erstmal wieder richtig gefeiert ich freu mich schon richtig, weil alle meine Freunde aus dem Urlaub wieder da sind. Die letzte Ferienwoche wird nur noch gefeiert & Fotos gemacht! Vielleicht schaff ich es ja auch mal, euch eine Auswahl meiner gekauften Sachen zu zeigen.






Kommentare:

  1. liebe jedes einzelne bild, vor allem das vorletzte.
    xxlea

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so einen schönen Blog und deine Shorts gefallen mir total!

    AntwortenLöschen

, , ,