Seiten

Freitag, 3. August 2012

It doesn't matter where you are, I'll be your best friend - forever!

Wir sitzen auf der Bank, und lassen uns die letzten Sonnenstrahlen des Tages auf unser Gesicht scheinen. Es ist ihr letzter Tag, der letzte Abend den wir zusammen verbringen und dann sowas. 'Ich muss zu ihm, lass uns loslaufen'. Ich will sie davon abhalten, und bleibe einfach da sitze und beobachte die Sonne, die langsam untergeht und sich hinter den Baumkronen versteckt. 'Bleib jetzt hier rufe ich hinterher'! Ohne Erfolg, denn sie läuft einfach weiter. Ich ziehe meine Flip Flops aus und renne über den Schotterweg, bis ich sie einhole. 'Meinst du wirklich, dass du das jetzt noch brauchst? Ich will einfach die Wahrheit wissen antwortet sie mir'. Ich habe meinen Arm um ihre Schulter, bis zu diesem einen Haus. Ich warte kurze Zeit später kommt sie wieder, an ihrem Blick sehe ich sie ist noch genauso schlau wie vorher. Auf der einen Seite meine Flip Flops, auf der anderen Seite sie. So laufen wir zurück. Die Sonne ist inzwischen untergegangen, und die Dämmerung tritt ein. Schon von weitem erkenne ich das rote Fahrrad mit ihrer Mutter drauf, die sich mal wieder Sorgen gemacht hat. Zu dritt laufen wir Nachhause. Die Ampel zeigt rot an. 'Weißt du, wir können nun mal nicht ohne die Männer mein Kind. Aber glaub mir, so eine gute Freundin zu haben ist viel mehr wert, als jemand der dich anlügt und dich so verletzt. Männer sind halt so, kennst du einen kennst du alle'. Wir alle drei müssen lachen, und laufen über die inzwischen grün gewordene Ampel. 'Danke Mama, sagt sie' und wir biegen ab in die nächste Straße.

Hello everyone! Im Moment fehlt mir die Zeit zum fotografieren und bloggen, deswegen schaut am besten mal bei Instagram vorbei, da poste ich fast jeden Tag! (lafillelea). Ich hatte und habe soviel Spaß gerade. Jeden Tag ist jemand hier, oder wir machen ne spontane Hausparty wie am Montag. Aus den geplanten 22 wurden 44! Außer einem Stuhl ist alle heilgeblieben und ich möchte betonen das um drei die Jungs von sich aus alles aufgeräumt haben, danke euch! Meine geliebten Nuggat Bits sind der Partymeute zwar zum Opfer gefallen, aber Höhepunkt des Abends war der Fremde der im Garten ausversehen angepisst wurde hahahaha, es tut mir wirklich leid! Abgeschlossen wurde der Abend mit einer Betteskalation. Mit 20 Leuten im Ehebett, das war gemütlich. Aber der Abend war so gut, und die Leute erst! Die letzten Tage war immer jemand hier, und ich hab auch fleissig mit Freunden gekocht. Aber außer einen paar verpeilten Partybildern komme ich nicht zum fotografieren, und heute Abend geht's schon wieder los! Morgen soll das Wetter besser werden, also geht's vielleicht an den See! Genießt eure Ferien so wie ich! Love!
iPod Bilder und Instagram!

Kommentare:

  1. Klingt nach einer geilen Zeit ;D die Glitzerheels sind echt der Hammer und das Kleid von zweiten Bild erst!
    xxlea

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du das Kleid ? In der ersten Leiste :) Das sieht wunderschön aus xx

    AntwortenLöschen

, , ,