Seiten

Montag, 3. September 2012

Maybe you are the one!

No more tears, my heart is dry I don't laugh and I don't cry
I don't think about you all the time But when I do I wonder why
You have to go out of my door And leave just like you did before
I know I said that I was sure But rich men can't imagine poor.
One day baby, we'll be old Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told  

Asaf Avidan and the Mojos - Reckoning Song

Ferien sind vorbei, die letzten Tage waren noch sau schön. Ich hab noch viel mit Freunden unternommen, und war Samstag feiern. Heute war dann der erste Schultag, der schlimmer nicht hätte laufen können. Ich bin nicht in die Klasse gekommen, in die ich sollte und hab auch noch mega strenge Lehrer. Ich schau mal ob ich vielleicht noch die Klasse wechseln kann, und sonst muss ich halt damit leben. Dann ist mir heut' auch noch mein iPod runtergefallen, kack Tag also! Die nächsten Tage steht ein kleines Fotoshooting an, Tanzen und aufjedenfall schonmal für die Schule ein bisschen lernen! Ich werd mich jetzt unter die Decke verziehen, Friendship schauen und hoffentlich bessere Laune bekommen! Ich würd mich aber freuen, von euch mal ein paar Rückmeldungen zu bekommen also ob ihr irgendwas auf dem Blog vermisst, oder was ich verbessern könnte, was ihr halt mehr sehen wollt! Würd mich freuen <3










 

Kommentare:

  1. deine fotos und dein blog sind ja mal voll der wahnsinn :o:)
    http://nina-schwerelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind total schön :) Ist echt super geworden

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich nur zustimmen! Sehr schöner Blog und auch ich habe grade mit Fernweh zu kämpfen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic blog and nice post !!
    Visit and follow my blog at:
    http://the-city-of-bl.blogspot.it/

    xo xo

    AntwortenLöschen
  5. also deine bilder und vorallem deine haare verschlagen mir jedes verdammte mal den atem!

    AntwortenLöschen
  6. oh man, dass ist ist so ein sau süßes Kompliment DANKE!

    AntwortenLöschen
  7. du machst so schöne bilder!

    http://lenagemelo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

, , ,