Seiten

Sonntag, 16. September 2012

One day, baby we'll be old!

Der kleine Heizungsapparat in der Ecke spendet ein bisschen Wärme. Eigentlich ist es schon viel zu kalt, um draussen mit ner Runde im Garten zu sitzen. Während aus den Boxen black music dröhnt, wird sich auf der Bank angeregt über die ersten Schulwochen unterhalten. Über das nasse Gras geht es zu Trampolin. Auf dem rückenliegend wird in den Sternenhimmel geblickt, bis aufeinmal eine Gestalt mit Gruselmaske vor uns steht. Auf dem Rücken getragen geht's auf zur nächsten Tankstelle. Genervt wird sich auf der Mauer niedergelassen und gewartet bis die zwei starken Männer mit dem Bier zurückkehren. Die Motivation auf den 30 minütigen Rückweg sinkt mit jedem Schritt. Sie :'Ey, ich besorg uns jetzt Fahrräder, da kommen glaub ich Radfahrer'. Die Radfahrer fahren vorbei. Er: 'Wieso hast du die jetzt nicht angehalten?'. Sie :'Eh, weil das nur zwei Fahrräder waren und wir vier sind? 'Er :'Gepäckträger?!'.Endlich wieder im warmen geht eine allgeimeines und starkes Hungergefühl durch die Runde. Rührei, Pizza, Brötchen, Schinken, Cornflakes. Satt wird sich ins enge Bett gequetsch. Der Morgen kommt viel zu früh. Er: 'Wann geht ihr'? Sie: 'Du willst nur mehr Platz im Bett haben'! Er:'Nö, ich will nur die zweite Decke, danke'. 

Hello! Meine Woche war anstrengend aber auch gut. Wir hatten Projekttage in der Schule und ich war wieder trainieren. Jaha, ich trainiere jetzt zweimal in der Woche bei McFit. Außerdem war ich beim Frisör, Haare sind ein Stück ab und dunkler! Aber ich muss sagen, dass ist das erste mal, dass ich zufrieden bin nach dem Frisör. Freitag nach dem Tanzen hatten wir 'nen wunderbaren Mädelsabend. Schon wieder soviel gelacht und lecker Pizza gegessen. Samstag bin ich dann noch mit Freundinnen nach Bremen gefahren zu 'ner Hausparty und heute morgen war ich wieder back in town. Morgen kommt ne Freundin wir kochen, uuuuuund machen Fotos, die ihr dann gleich morgen zu sehen bekommt!


Kommentare:

  1. ich starte eine blogvorstellung, schau doch vorbei :)
    http://sternen-staub.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

    liebe grüße, dini

    AntwortenLöschen
  2. Toller blog <3
    ich hab ein riesen glück das ich durch den blogzug auf dich gestoßen bin :)
    ich würd mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    nora-ass.blogspot.com


    wir könnten uns ja dann gegenseitig followen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich war seit längerer Zeit endlich wieder mal auf deinem Blog zu Besuch und bereue es, dass ich dies nicht öfters tat in letzter Zeit. Mir gefallen echt alle deine Bilder, du bist wunderschön und ich mag deinen Style total .. Kompliment, dass du mich so zum staunen gebracht hast! :) Küsschen :*

    AntwortenLöschen

, , ,