Seiten

Samstag, 29. September 2012

Sweet autumn!

 Was soll ich sagen, ich mag dich.
So ganz allgemein. Weil ich mag wie du tanzt und du tanzt ganz allein,
und ich mag wie du dich bewegst, mag wie du redest.
Ich mag wie du gehst und hasse wenn du gehst.
Ich hoffe du verstehst mich.
Dass ich dich mag heißt nur, dass ich nicht weiß, wie man das anders sagt.
Ich bin nicht besonders gut in sowas, ich kann das nicht.
Ich mag dich einfach weil du anders als die Anderen bist.


Hello, yes ich lebe noch. Die Leute die mir bei Instagram folgen, wissen das ganz bestimmt weil ich dort fleissiger am posten bin als hier (lafillelea). Die letzten Wochen war einfach so viel los, dass ich nicht zum posten gekommen bin. Das real life ist halt ziemlich anstrengend, vorallem Schule. Oberstufe ist echt nicht so easy, wie ich gedacht habe. Jeden Tag Hausaufgaben, lernen für die Klausuren. Aber dafür rennt die Woche immer, und dann steht das Wochende vor der Tür, so wie jetzt. Allgemein die letzten Wochen hab ich nur was mit Freunden gemacht, China Nudeln gegessen, ich war im Kino, hab brav gelernt und diese Woche war ich bei unserem Musiklehrer. Ich liebe ihn dafür, dass er bevor wir in sein Tonstudio gegangen sind , er uns erst noch Curryking und Pommes geholt hat!  Gestern war ich auf einem 18. Geburtstag der richtg gut, und so witzig war. Heute geht's dann ein bisschen feiern auf eine Abiparty, und dann werd ich morgen nur noch lernen und chillen. Das Herbstwetter verlockt einen schon wieder dazu haufenweise neue Klamotten zu kaufen, vorallem das weinrot hat es mir angetan. Aber ich reiße mich zusammen, denn in 3 Wochen geht's wieder ab nach Berlin mit Lara und Annik. Ich freue mich schon so riesig, werd mir jetzt noch ein bisschen Gossip Girl angucken! Love! (hier das Outfit of today!)








Kommentare:

  1. die Bilder sind zauberhaft :)
    du hast ein wundervolles Lächeln :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt wunderschön, ich liebe die bilder !!!

    vielleicht möchtest du an meiner blogvorstellungsaktion teilnehmen?
    ich würde mich total freuen !! <3

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Fotos! :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Daaanke an euch, für die mal wieder zuckersüßen Kommentare :*

    AntwortenLöschen
  5. wunder,wunder,wunderschöne bilder + hübsches mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  6. toller blog & wunderschöne Bilder (:


    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. Love it!

    (giveaway iphone cover)

    Kiss,
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen sehr schönen Blog, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Alle deine Bilder sind wunder-wunderschön! Ich kann mir sie nicht genug oft ansehen.

    Liebste Grüsse
    G.

    AntwortenLöschen
  10. Das Letzte Foto ist das Beste :D
    Wenn man bei Grimassen trotzdem hübsch aussieht ist das Kunst :))

    AntwortenLöschen
  11. ich bin verliebt in deine Haare♥

    AntwortenLöschen
  12. oha mega hübsche bist du :O
    Ich folge dir!
    Würd mich freuen wenn du vorbeischaust! :**
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen

, , ,