Seiten

Freitag, 26. Oktober 2012

Some new stuff!

Doesn't matter how tough we are. Trauma always leaves a scar. It follows us home, it changes our lives, Trauma messes everybody up, but maybe that's the point: All the pain and the fear and the crap. Maybe going through all of that is what keeps us moving forward, it's what pushes us. Maybe we have to get a little messed up, before we can step up.

Grey's Anatomy


Ich liebe Ferien. Aber wer tut das nicht? Die letzte Woche war ich jeden Tag unterwegs. Meine liebe Marina ist endlich 18 geworden. Es gibt nichts geileres als morgens um 4.24 mit dem Auto vor meiner Haustür zu stehen und einfach nur zu reden. Seitdem bin ich mit ihr die Tage oft rumgefahren, zum Sport oder einfach nur zum Essen in die Stadt. Heute geht's noch auf einen 17. Geburtstag, und am Wochende geht's weiter mit dem Feiern und mit Freunde treffen. Montag stehen ein paar Fotos mit Alica an, soweit das Wetter mit macht. Gestern hab ich überraschend ein iPhone bekommen. Daddy you're the best. Mein Blackberry war 2,5 Jahre alt und hatte auch keine Hinterkappe mehr, und war sowieso total im Arsch. Deswegen haben wir mir gestern spontan ein neues gekauft, ich liebe Apple einfach. Nächste Woche würde ich gern auch noch zu Primark, und endlich einen grünen Parka kaufen. Heute hab ich nachdem ich fleissig beim Sport war, ein paar meiner neuen Babys fotografiert. Ich kuschel mich jetzt mit einer heißen Schokolade in mein Bett. Love!



Kommentare:

  1. tolle fotos! woher sind die boots vom letzten bild? :*

    everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Fotos!
    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

, , ,