Seiten

Dienstag, 6. November 2012

Cover!

Das Cover. Ich möchte erstmal sagen, dass es nicht jedem gefallen muss und sicherlich auch nicht wird. Ich singe nicht perfekt, aber es macht mir so Spaß. Und an dem Lied hängen soviele Erinnerungen, nur deswegen haben wir es auch aufgenommen. Ich singe in der zweiten Strophe alleine falls ihr euch fragt wann ich singe. Wie gesagt, es ist nicht perfekt aber für mich und andere gewisse Leute erinnert uns es an eine der schönsten Zeiten die wir wohl in unserem Leben gehabt haben!
Any questions? Formspring HERE!

Kommentare:

  1. Wundervoll!! Ich kann gar nicht aufhören mir das Lied anzuhören <3 Außerdem suche ich auch noch ein Lied für meinen Abschlussball auf dem ich singen muss. Ich glaube ich habe jetzt das perfekte Lied gefunden! Danke ;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Das lied ist aber nicht von uns, dass möchte ich noch erwähnen sondern von Emma6 meiner Lieblingsband!

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich schön! Du hast eine Tolle Stimme <3

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt es total gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Lied. Ich finde es persönlich sogar besser als das Original ;)

    LG Micky

    AntwortenLöschen

, , ,