Seiten

Samstag, 8. Dezember 2012

Hello winter!

Alle sind sie auf der Suche, auf der Suche nach Freiheit, sie brauchen das Gefühl, dass Gefühl der Unendlichkeit. Ja, fast schon süchtig sind sie nach diesen Momenten, in denen sie ihre Arme in die Luft reißen schreien, lachen und sich in den Armen liegen. Sie trinken weil alles einfacher ist, weil sie ihre Gedanken nicht mehr kontrollieren können, weil sie dann einfach nur an das hier und jetzt denken. Sie spühren ihre schmerzende Füße nicht mehr, sie leben einfach nur. Und das jedes Wochende auf's neue, denn sie haben Angst sie könnten irgendwas verpassen. Wollen alles einmal ausprobiert haben, bevor sie dann erwachsen werden müssen, setzen sich gegen Verbote durch, weil doch das verbotene am aufregensten ist. Sie klammern sich fest an ihre Jugend, weigern sich reif zu werden und keine Fehler mehr zu begehen. Jedes mal auf's neue versuchen sie die letzte Nacht, die letzte Party zu übertreffen, um sich in mehreren Monaten wieder gemeinsam dran zu erinnern und in Nostalgie zu versinken. Und so wird es weiter gehen, bis sie aufwachen und sich eingestehen müssen, dass auch diese Zeit vorbeigehen wird. Doch diese Angst verdrängen sie, denn noch sind sie jung, und noch sind sie in den besten Jahre, noch... 

Winter Wonderland, auch bei uns! Pünktlich zum Dezemeber hat es bei uns geschneit. Zwar noch nicht viel, aber ich liebe dieses knritschen unter den Schuhen, wenn frischer Schnee liegt. In der Woche war ich nur Tanzen und lernen, bin ich froh, wenn wir Ferien haben! Donnerstag war ich mit Aylin wieder mal spazieren, und wir haben ein paar Fotos geschossen. Die nächste Woche stehen drei Klausuren an, und wir fangen mit den Schauspielproben für unser nächstes Musical an. Außerdem haben wir endlich unser Hotel für Berlin gebucht, wouaaaah in 16 Tagen geht's los! Ick freu mich! 




Kommentare:

  1. Such amazing pictures :)

    xx, TatiannaMaria
    http://hairsinthewind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lust auf ein Bloggertreffen? Schau vorbei: http://sternen-staub.blogspot.de/2012/12/first-steps-to-good-idea.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. dein header sieht ja mal megastark aus!! richtig gut, das bild :)

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  4. super! Ich mag den Text am Anfang. Ich werde mit deinem Blog und deinen Posten Deutsch ueben. :) Du hast wunderschöne Bluse <3

    AntwortenLöschen

, , ,