Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

Born to die!

Am Fenster sitzen sie zu zweit und schauen auf die Straße. Sie guckt auf ihr Handy, lässt einen kleinen Seuftzer los und legt es wieder hin. Ich schaue sie an. Ich mag es es nicht sie so zu sehen. 'Er hat nicht geschrieben', sagt sie und lässt ihren Blick über die Speisekarte schweifen. 'Meinst du denn das dass noch irgendwas bringt, also ihm hinterher zu laufen', frage ich sie. 'Nein, und ich weiß es ganz genau. Aber mein Herz weiß das nicht. Ich komm einfach nicht von ihm los', erwidert sie und guckt raus aus dem Fenster. 'Mach das, was du für richtig hälst, ich will nur das du glücklich bist. Und wenn er nicht der sein wird, der dich glücklich macht wird es ein anderer sein. Und dann werden wir über all das lachen, glaub mir', will ich sie aufmuntern. Doch nur ein kleines Lachen huscht blitzschnell über ihr Gesicht. 'Die Nummer 35 bitte, und ein Wasser, danke'.

Gestern war Hannah da, und wir hatten so viel Spaß! Nachdem wir in der Stadt fertig waren und wir aber noch richtig viel Zeit hatten, haben wir uns 2 Stunden einfach in irgendwelche Busse gesetzt und sind rumgefahren. Ziemlich sinnlos, aber sehr witzig! Abends dann haben wir Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Weil ich find' für ein bisschen Rumgeknipse sind da echt ein paar gute, und verpeilte Bilder rausgekommen. So viele das es die nächsten Tage den Teil zwei der Fotos gibt. Heute scheint die Sonne, ich freu mich. Ich rieche den Frühling schon förmlich! So, euch allen einen schönen gechillten Sonntag! <3








Hose - Zara ; ;Mütze - Bench ; Jacke - Pimkie; Pullover - H & M

Samstag, 25. Februar 2012

Thanks for being you!

Thanks for being my friend! I love you. 

Alica ist das, und das war längst überfällig einen Post nur ganz für sie zu machen! Wir kennen uns seit der Grundschule und liebe sie. Hihi. Und wenn ihr mehr sehen wollt, ihr Blog. Später gibt's eventuell noch einen Post! <3






Dienstag, 21. Februar 2012

I wasn't good enough!

'Guess she gave you things, I didn't give to you'

Ich sitze hier seit ner halben Stunde und überlege was ich so schreiben könnte, aber mir fällt nichts ein. Im Moment passiert soviel und das ist krass! Am krassesten ist einfach, was ich für ein Tollpatsch bin. Ich schaff es ernsthaft beim Lachen einen Fensterbank zu vergessen, Resultat? Gehirnerschütterung. Kopfschmerzen ohne Ende, aber Doofheit tut halt weh!  Mein Wochende war trotzdem gut, außer Freitag hab ich eigentlich nur gechillt und meine lieben Cousinen waren zu Besuch! Morgen bin ich hoffentlich wieder fit, weil ich noch Fotos machen muss und ein kleines Vorspiel hab! So die Tage gibt's wieder 'nen mehr kreativen Eintrag, tut mir leid. Aber hier ein bisschen Rumgeknipse! Eure Kommentare erinnern mich jedesmal dran, warum ich das hier mache! DANKE! <3







So gut der Kerl!





Sonntag, 12. Februar 2012

I thought I could make you stay, but you walked away!

Und dann war es vorbei
So oft wollte ich dich noch küssen
nie deine Liebe missen müssen
Ich war so sehr dabei

Das vermisse ich so sehr
mit dir über tägliches zu lachen
mir mit deiner Gegenwart Freude zu machen
Doch diese Zeit exsistiert nicht mehr

Diese Sehnsucht lässt mich jetzt erst spühren
Was ich eigentlich empfinde
Das ich mich jetzt erst an dich binde
Lässt mich in die Verzweiflung führen

Es distanziert mich wie eine Behinderung
Doch ich muss jetzt damit abschließen
dich loslassen und die Gedanken genießen
Denn mir bleibt nur die Erinnerung

Hannah 'Seitdem du weg bist'


Ich fand´'s so so schön, dass ich mir dachte ihr solltet es auch lesen. Das hat meine allerliebste Hannah  geschrieben! Mein Wochende war gechillt. Ich lag einfach nur im Bett hab mich einmal rausgeqäult um in die Badewanne zu gehen. Hihi. Sonst war ich heute noch bei Hannah im Bett, umd weiter zu chillen. Morgen ist wieder Schule und ich freu mich sogar ein bisschen weil mein halber Kurs auf Abschlussfahrt war, und ich bin gespannt was alles so passiert ist. Hattet ihr ein spannenderes Wochende? <3


Und hier noch eine Blogvorstellung, von Lea. Ja ich weiß, der Name ist schön, höhö! Sie ist auch 16 und bloggt über Alltag, Mode, Beauty. Sie macht tolle Make up's und hat einen wunderbaren Stil, schaut mal vorbei!


























Mittwoch, 8. Februar 2012

Winter Wonderland!

Sie beobachtet alles genau, lässt den Blick durch den Raum schweifen. Wehmut. Bald wird das hier alles vorbei sein, sie wird nicht mehr Tag für Tag die gleichen Leute sehen. Sie wird nicht mehr Montags mit ihnen über das so chaotische Wochende reden. Sie wird nicht mehr über die Witze der Chaoten lachen. Sie wird nicht mehr in die lachenden Gesicher sehen, wenn sie wieder zu spät gekommen ist. Das schlimmste ist, dass sie ganz genau weiß, dass alle sich versprechen werden den Kontakt zu halten. Aber sie selbst ist sich bewusst, dass sich die meisten wohl aus den Augen verlieren werden. Doch diese ganzen Erinnerungen, die sie alle zusammen gesammelt haben werden sie alle nie vergessen. Ein Lächeln huscht über ihr Gesicht. Diese Chaoten denkt sie, ich werde sie vermissen!

Wouhi. Ich liebe dieses Wetter, denn es hat mir einen schulfreien Tag geschenkt. Bei uns ist nämlich die Heizung ausgefallen. Hui, hui. Deswegen war ich heute Morgen mit Freunden aus meiner Klasse erstmal schön frühstücken! Und Nachmittags bin ich zu ner Freundin gedüst! Haben ein paar schnieke Fotos gemacht auch wenn es arschkalt war! 









Schal - H & M ; Mantel - Primark

Montag, 6. Februar 2012

Es kommt zurück, irgendwann!

Es kommt zurück
Irgendwann holt es Dich ein
Irgendwann es kommt zurück
Es schlecht sich leise von hinten an
Es kommt zurück Irgendwann holt es Dich ein 
Irgendwann schlägt es zurück und 
Du alleine hast Schuld daran 
                                                                                                                  
Tim Bendzko - Es kommt zurück 


Krass wie kalt das draußen ist. Und bei uns hat's endlich auch geschneint, sah aus wie im Märcheland! Sonne, und dann diese Schneeflocken wunderschön. Mein Wochende war wieder total stressig aber schön, ich war das ganze Wochende nur unterwegs und hatte die Laufmasche meines Lebens und das beim feiern aber hey, haha. Und wir hatten schon wieder so einen geilen Taxi Fahrer. Wer denkt dass Taxi Fahrer Navigationstalente sind, der hat falsch gedacht. Wir mussten ihm sagen wo er langfahren muss, und dabei durften wir uns noch von den übelsten Schlagern bedudeln lassen. Aber, wieder sehr amüsant! Ansonsten ist alles chillig, mein Bruder kommt Ende des Monats und Alica und ich haben jetzt alles soweit geplant und werden demnächs wieder Fotos machen! Neue Outfits gibt's auch bald haben neue Sachen bestellt! Ich hoffe euch geht's allen so gut wie mir, hihi! LOVE