Seiten

Dienstag, 27. März 2012

Young, wild and free!

Es ist dunkel, und kühler geworden. Das Termometer zeigt 6 Grad an, so machen wir uns dick eingepackt auf in die Nacht. Im Gepäck eine Decke, Essen und die wunderbarsten Menschen. Es ist eine kalte Nacht, aber eine klare. Am See breiten wir unsere Decke aus, und lassen unsere Blicke über das stille Wasser schweifen. Der Mond die Sternen, alles spiegelt sich im Wasser wieder. Alles ist friedlich, nur die Enten geben Laute von sich. Wir essen bis und schlecht ist, wir lachen bis wir Bauchschmerzen haben. Ein kleiner Fahrradunfall und eine neue Bekanntschaft später finden wir uns in der Einkaufsstraße wieder. Vollkommen leer. Bunte Reklamen Leuchten, viele Lichter. Hand in Hand raßen wir auf unseren Fahrrädern. Glücklich und außer Atmen lassen wir uns  auf  die nächste Wiese fallen. Keiner sagt was, man hört alle atmen. Aufeinmal ertönt ein leises und keuchendes 'Ihr seid einfach die besten', was durch all unsere Ohren zieht und sich dann leise in der Nacht verliert. 

Wouha ich hab Ferien, seit Freitag endlich! Ich hatte eine super Woche und noch ein viel besseres Wochende. Ich war die ganze Zeit nur unterwegs mit meinen Liebsten, und so sieht auch der Plan für die Ferien aus. Außerdem fahren Hannah und ich Donnerstag spontan nach Berlin ich freue mich so unglaublich ! Ah. So und außerdem hab ich 4 Fotoshootings auf dem Plan, man darf also gespannt sein. Felix macht heute den Anfang, bei dem guten Wetter kommen da bestimmt schöne Bilder raus! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!








Pulli - H&M l Shorts - H&M

Don't cry, say fuck you and smile!

Dienstag, 20. März 2012

I've been looking for someone like you!



Böööööse :D






Bluse - Jane Norman l Shorts - H&M

Dienstag, 13. März 2012

Cause you're the one!

Der erste Frühlingstag, der erste Frühlingsabend! Ein Kalter Wind blässt, und die Blätter an dem Baum gegenüber rascheln. Sie sitzt einfach da, muss lachen. Da singen sie lauthals mit, wieder woanders sitzen sie nur da und reden. Eine schwarze Gestalt kommt auf sie zu, setzt sich zu ihr. Aufeinmal ist alles still, keine peinlich Stille. Eine friedliche Stille. Hinter dem Fenster, dort wo das Licht brennt sind sie alle. Außer diese eine Person, die sitzt neben ihr,und sie vergisst alles. Sie reden, reden über all das was sie beschäftigt. Eine Hand liegt auf ihrer, und sie sitzen einfach nur da, gucken in den Himmel. In den Himmel, des ersten richtigen Frühlingsabends. 

Ich hatte ein so unglaublich gutes Wochende wie lange nicht mehr. Am Freitag war ich mit mehreren Freunden das gute Wetter ausnutzen, eine kleine Gartenparty haha. Samstag war ich auf einem Geburtstag. Die Leuten waren alle sehr gut dauf, und ich habe unglaublichen Muskelkater vom Lachen. Danke dir Typ, der du so unglaublich geil getanzt hast, auch wenn ich deinen Namen nicht weiß hahahah ! Sonntag saß ich den ganzen Tag auf dem Balkon, weil das Wetter echt schön war! Diese Woche kommt aufjedenfall noch ein Outfit Post! Love!



I feel good, haha!
New in - H&M!



Montag, 5. März 2012

Love!


Ich will in dein Herz und wenn dass nicht geht. 
Dann will ich dich nie wieder sehn. Den Schmerz wär es mir wert. Das musst du nicht verstehen, verstehst du mich? Ich will in dein Herz, ob du willst oder nicht!
Tim Bendzko - In dein Herz










Donnerstag, 1. März 2012

Und ich laufe. Ich laufe, davon!

Sie sitzt am Pc, nichts ahnend belächelt sie die neusten unnötigen Facebook Status Nachrichten. Aufeinmal ertönt ein 'düdüm'. Sein Bild erscheint auf dem Desktop. Sofortnachricht : 'Hey, wie geht's dir'. Sie muss die Nachricht zweimal lesen, um zu begreifen, dass das gerade Realität ist. Und sofort ist alles wieder da, diese Hilflosigkeit und diese Abhänigkeit. Sie schluckt, merkt wie ihr Herz schneller schlägt. Ihre Hände liegen auf der Tastataur, liegen einfach da und weigern sich zu schreiben. Sie kaut auf ihrer Lippe, überlegt was sie schreiben soll, ob sie überhaupt antworten soll. Was denkt er sich denn sich gerade jetzt wieder zu melden, nein das hat jetzt ein Ende. 'Wie's mir geht fragst du dich? Das hat dich die letzten Wochen doch auch nicht intressiert, und gerade wo es mir egal ist, ob ich dich überhaupt intressiere musst du dich wieder bei mir melden? Ich habe dich vemrisst, deine Blicke, dein Lachen alles. Ich hab um deine Aufmerksamkeit gekämpft und ich war dir so gleichgültig. Aber weißt du was? Ich hab mit dir abgeschlossen, mit unser Freundschaft, mit allem! .. Sie überlegt, und ihr Zeigefinger wandert zur Löschtaste. 
'Gut und dir'? Antwortet sie.

Heute ist schon wieder Donnerstag, und morgen ist Wochende! Meine Woche war ganz gut. Ich war bei einer Freundin und ich hatte Tanzen. Ich liebe unseren neuen Tanz zurr Titelmusik von 'Pina'! Gleich fahre ich noch nach Oldenburg, ein bisschen shoppen! Am Wochende geh ich feiern, und brauch noch was zum anziehen, außerdem gehe ich zum Frisör. Ja, ich hab ein bisschen Angst, weil ich generell nach dem Frisör immer unzufrieden bin, aber gut! Wen die Haare dann gut aussehen machen Alica und ich dann Sonntag vielleicht Fotos!  Hier noch die restlichen Fotos von meiner allerliebsten Hannah und mir ! <3