Seiten

Mittwoch, 30. Mai 2012

If everyone is thinking alike, then no one is thinking!

Sommersprossengesicht. Frühlingsluft. Meer. Wellen peitschen. Ein kleines Lächeln. Einfach hinlegen. Duft von frischen grünem Gras. Gänseblümchen. Er liebt mich, er liebt mich nicht. Gänseblümchen im Haar. Seite an Seite in die Sonne blinzeln. In den blauen Himmer schauen. Die Sonnenstrahlen auf der Haut spühren. Zufrieden. Losfahren. Kaltes Eis auf der Zunge. 

Meine freien Tage ware echt wunderschön, ich war die ganze Zeit nur draußen am See oder am Strand. Ich liebe schwimmen, und bei dem Wetter gibt es einfach nichts besseres. Sonntag waren wir dann auch noch feiern, war auch wieder richtig gut. Seit gestern ist das Wetter nicht mehr ganz so schön, Ann-Kathrin und ich haben uns trotzdem einen schönen Tag gemacht, hier die kleine Fotoausbeute des Wochendes.


Sonntag, 27. Mai 2012

Fucking Summer!

Hello! Das Wetter hier bei uns ist großartig, wie vermutlich in ganz Deutschland. Freitag hab ich meine Abschlussprüfung in Mathe geschrieben, lief eigentlich ganz gut. Danach sind Hannah und ich sofort zum Strand geradelt. Nach 4 Stunden waren wir einfach nur noch Krebsrot. Trotzdem war ich dann gester auch wieder mit einer Freundin am See uns sonnen. Abends bin ich wieder zu Hannah und wir haben mit ihrer Mama einen super Eurovision Songcontest Abend gehabt! Heute geh ich dann wohl nur Abends weg, den Rest nur chillen. Heute war ich mal ganz mutig und hab mich ungeschminkt vor die Kamera getraut haha! Allen noch schöne freie Tage <3!




Mittwoch, 23. Mai 2012

Summer baby, the best time of the year!

'Das Wetter heute sehr sonnig bis zu dreißig Grad in ganz Deutschland' ertönt aus ihrem Radio. Sie öffnet die Balkonfenster ganz weit. Ein leichter Windstoß kommt ihr entgegen. Sie guckt auf die Uhr, sie hätte schon längst los gemusst. Schnell packt sie ihre Sachen zusammen, geht hinters Haus und holt ihr Fahrrad. Ungeduldig kramt sie ihren iPod raus, Kopfhörer rein. Das erste Lied der Playlist 'Summer' ertönt. Während Jason Mraz mit I'm yours vor sich hinträllert, und sogar das quietschen ihres rostigen Hollandrades übertönt muss sie schmunzeln. Die Playlist und vorallem das Lied hat sie den ganzen letzten Sommer rauf und runter gehört. Sommer. Wenn man mit Freunden über die beste Zeit des letzten Jahres redet heißt es nie der letzte Herbst oder Frühling. Es heißt immer der letzte Sommer. Sommer ist die Jahreszeit auf die man sich ab Januar durchgehend freut, und am traurigsten ist wenn im September die Shorts wieder im Kleiderschrank Chaos verschwindet. Während die Playlist vor sich hinspielt schwelgt sie in Erinnerungen. Der letzte Sommer war ein kalter gewesen, aber ein guter. Deswegen waren die Erwartung an diesen Sommer noch größer, doch ist sie sich selber bewusst das es nie einen perfekten Sommer geben wird, und das dieser vielleicht auch Enttäuschungen für sie bereithalten wird. Nein, einen perfekten Sommer gibt es nicht, denkt sie. Der Geruch von gegrilltem Fleisch liegt in der Luft, als sie vom Fahrrad absteigt und mit ihren Füßen im Wasser steht. Spührt die spitzen Steine unter ihren Füßen und blickt auf's Meer, was sie so vermisst hat. Es wird kein perfekter Sommer, aber es wird mein Sommer denkt sie.





Montag, 21. Mai 2012

Come on sweet love!




. Find me on instragam : lafillelea

Samstag, 19. Mai 2012

'What is a friend? A single soul, dwelling in two bodies'

22 Grad draußen, der Duft von Sommer liegt in der Luft denke ich, als ich auf mein Handy gucke. 15.50, in zehn Minuten müsste sie da sein. Zwei ältere Frauen setzten sich auf die Bank zu mir, reden. Sie ignorieren komplett, dass ich zwischen ihnen sitze. Ich starre ins nichts. Aufeinmal sehe ich ein pinkes Fahrrad, und muss sofort lachen. Mit dem Fahrrad fällt sie einfach auf. Zusammen ziehen wir druch die Läden, um dann letztendlich wieder beim Chinesen zu landen. Eine halbe Stunde später finden wir uns auf einer Parkbank wieder, und wir lachen machen Fotos und genießen den Tag. Ich muster sie, während sie auf ihrem Handy rumtippt. Es ist nur ein ganz kleiner Augenblick, doch mir wird klar, wie sehr ich genau diese Momente vermissen werde. '9 Monate gehen schnell rum, glaub mir', sagt sie und wir müssen lachen weil die zwei Typen im schwarzen Opel schon wieder eine Runde um den Block drehen und uns etwas zu rufen.'Ich hoffe es`, antworte ich.

Das Wetter heute ist echt schön, deswegen habe ich eine Lernpause eingelegt und bin mit Chrissy losgezogen. Wir waren in der Stadt, hab mir aber nur einen neuen Bikini gekauft. Gestern war ich 'n bisschen Burger essen und sonst nichts. Die nächsten Tage werden wohl anstrengend genug, ich schreib nämlich meine Abschlussprüfungen! Ich werd jetzt erstmal Fußball gucken gehen, freu ich mich schon seit Tagen drauf. Love!



Donnerstag, 17. Mai 2012

Tonight we are young!





Richtig wach hahaha !



Mittwoch, 16. Mai 2012

Instagram love!


"Denn letztendlich können wir beide nicht ohne einander, aber auch nicht miteinander. Immer wieder verlieren wir uns, immer finden wir uns wieder. Doch wir gestehen uns ein, beide nur das schlechte aus dem anderen hervor zu bringen. Dieses hin und her wird immer weitergehen.Am Ende wird alles gut sein, denn was noch nicht gut ist, ist auch noch nicht zu Ende."

Meine letzten Tage waren unspektakulär, ich hab eigentlich nur gelernt und hatte Tanzen! Am Wochende steht wahrscheinlich ein Fotoshooting an, und über das lange Wochende komme ich bestimmt mehr zum posten. Morgen ist mein Bruder back in town und die ganze Nacht wird durchgefeiert! Hier ein bisschen Instagram! (lafillelea)