Seiten

Dienstag, 15. Januar 2013

Restart!

Sie kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Das Gefühl was sie verspührt wenn sie mal wieder sich hinten in die letzte Bank im Bus gequetsch hat und aus dem Fenster schaut. Musik in ihren Ohren. Keine fröhliche Musik, eher eine Musik mit dem Hauch von Melancholie. 2 Monate schon ohne alles. Ohne das Lachen,ohne das streiten über Kleinigkeiten, ohne das schicken von dummen Bildern, ohne das dem anderen sagen wie sehr man ihn 'hasst'. Laut, schnell, rhytmisch fängt das neue Lied an. Ein komisches Zucken wie ein Blitz geht durch ihren Körper. Das Lied. Erinnerung. Auto, und die rote Ampel am Krankehaus. Sie weiß es noch genau. Im pinken Pulli und Chucks saßen sie Ende des Sommers im Auto, zusammen. Es regnete an dem Abend. Die Wassertropfen liefen die Fensterscheibe entlang. Sie dreht ihren Kopf vom Fenster weg, merkt das sich jemand neben sie gesetzt hat. Sie drückt auf Pause. Zieht ihre Kopfhörer aus lacht, nimmt seine Hand und lehnt sich mit dem Kopf an seine Schulter. 'Nächste Station müssen wir raus', sagt er. Sie nickt, zückt ihren iPod. Entsperren, Musik, zurzeit gespieltes Lied. Mumfords and Suns - I will wait. Löschen drückt sie, und steckt ihren iPod zurück in ihre Jackentasche.

Ich bin unzufrieden. Mal wieder. Ich weiß nicht, ob euch was fehlt an meinem Blog mir fehlt irgendwas, ich weiß es auch nicht. Ich habe nur keine Lust beispielsweise mich nur noch auf Outfits zu reduzieren, es gibt soviele Fashion Blogs, die mich mittlerweile nur noch langweilen. Ich will was anderes machen, von mir erzählen, so wie bisher. Was meint ihr?
 Ansonsten Brr! Ich hatte mich irgendwie schon an den warmen Winter gewöhnt, und nun hat's doch tatsächlich wieder geschneint, aber noch nicht mal schöner Schnee. So Minipipi Schnee. Naja, in zweieinhalb Wochen gibt's Zeugnisse wuhu...! Könnte zwar besser aussehen, aber ich werde mich nächstes Halbjahr definitv mehr anstrengen, guter Vorsatz für's neue Jahr. Die letzten Tage habe ich mit Marina und Aylin getroffen. Sonst war ich nur mit meinem Freund unterwegs oder Tanzen. Freitag fahr ich nach Paris, ich freue mich schon so sehr hat jemand Tipps? Ist zwei Jahre her, dass ich da war und damals fand ich's irgendwie nicht so toll. Was Fotos angeht bin ich im Moment total unmotiviert. Ich habe viele Ideen aber zu wenig Zeit, denn meistens komme ich erst Abends wieder Nachhause und da es immer noch so früh müde wird keine Chance. Aber bei instagram poste ich fast jeden Tag was! (lafillelea). Die nächsten Wochenden sind auch schon voll mit 17. und 18. Geburtstagen ausgeplant. Lots of Love!

Kommentare:

  1. ich mag deinen blog so wie er ist und du musst auch kein beauty oder modeblog sein, davon hab ich schon genug in meiner leserliste. ich find dein leben interessanter also mach so weiter :)

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht hab ichs im text auch überlesen, aber woher ist der rote pulli? finde ihn sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  3. du machst echt schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll!
    Ich find den bläulichen Pulli klasse...

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen

, , ,