Seiten

Sonntag, 17. Februar 2013

Back to basic!


Sie öffnet die Weltuhr auf ihrem Handy. Indianapolis, Seymour.  
6874,714 km Entfernung. 6 Stunden Zeitverschiebung. 17.51 zeigt die Weltuhr an. Ein Blick auf ihren Wecker sagt ihr, dass es bei ihr schon 23.51 ist. Ihr Zimmer ist dunkel, als sie ihren Laptop öffnet. Das grelle Licht brennt wie immer in ihren Augen. Ein kleines Fenster ploppt rechts unten auf, one new message! 'Get on skype bitch'. Sie schmunzelt. Iphone, sykpe - öffnen. Einige Sekunden später erfüllt ihr ganzes Gesicht das Display. 6 Monate ist es her, dass sie mit ihr im Bett lag. Philip Poisel gehört hat. Sie lagen einfach da wollten nichts machen nur unglücklich sein, aber nicht allein, nein zu zweit. 
Seit dem Tag im Sommer, wo sie sich das letzte mal in den Armen lagen müssen sie jede ohne die andere klarkommen. Nur ein paar Minuten Skype alle paar Wochen, wenn beide gleichzeitig Zuhause sind. Heute ist so ein Abend. Eigentlich wollte sie gerade schlafen gehen, doch jetzt sitzt sie da vor ihrem iPhone um mit ihr zu reden. Reden über alles was die Wochen passiert ist. Aber es ist anders. Sie lachen, albern rum. 'Ich seh dich nicht mehr' sagt sie zu ihr. Schwarz. Neuer Versuch, und nach 10 min das gleiche. Nach fünf Versuchen geben sie auf. Es ist eben nicht das gleiche denkt sie. Scheiß Zeitverschiebung, scheiß Entfernung, scheiß Internet. Genervt wirft sie ihr Handy auf's Bett. 4 Monate noch, nur 4 Monate...

Salut! Nach langem wieder ein Post. Meine Zeugnisferien waren super gechillt, auch wenn ich es nicht nach Hamburg geschafft habe weil ich die letzten 2 Wochen krank war. Deswegen gab's auch nichts zu lesen oder sehen. Hab sonst viel mit Freunden unternommen, und ui, zwei 18 Geburtstage. Beide waren sehr schön, alle Lieblingsmenschen waren dabei! Heute war Alica endlich mal wieder da, und wir haben ein paar Fotos gemacht und Ideen für das nächste große Shooting gemacht. Es wird bunt, nachdenklich und geil hoffe ich! Sonst geh ich heute nur noch ins Kino und morgen muss ich den ganzen Tag lernen da jetzt schon die Klausuren wieder anfangen. Im März geht's dann auf Studienfahrt mit dem gesamten Jahrgang 140 Leute, ahu!Wer noch mehr Fotos von meiner lieben Alica sehen möchte KLICK! 
 




Kommentare:

  1. hello there! I just love your blog, so beautiful!
    Love from italy XOXO

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig schöne Bilder!

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

, , ,