Seiten

Sonntag, 3. März 2013

Off to Hamburg!

Sie steht am Fenster und schaut ungedulig raus auf die Straße. Gleich kommen sie. Sie hält Ausschau nach dem großen silbernen Auto, was aufeinmal tatsächlich um die Ecke biegt. Schnell rennt sie die Treppe hinunter, überspringt die letzten Stufen und reißt die Tür auf. Da steht er vor ihr, brauner Pulli weinrote Hose mit Koffer in der Hand. Sie umarmt ihn. Der typische Duft. Sie lassen sich zusammen auf's Sofa fallen, der geliebte Vierbeiner mit weißem Fell zwischen ihnen. Während sie reden und lachen backt die Tiefkühlpizza im Ofen, wie immer. Die Tiefkühlfächer füllen sich haufenweise mit dem Zeug, wenn er wieder da ist. Früher, bestand sein halbes Zimmer aus alten Pizzakartons. Schmatzend sitzt er vor ihr und stopft die Pizza in sich hinein, wie immer ist sie verwundert als der Teller nach 5 min leergefressen ist. Als sie Abends Nachhause kommt ist etwas anders, die letzten zwei Jahre war es normalerweise ruhig oben links im ersten Zimmer, doch heute hört sie es wieder. Das Anschlagen der Klaviertasten, die Töne und wie er seine Gitarre spielt. 

Morgen! Morgen geht's endlich nach Hamburg, ich freue mich so sehr. Das Wetter soll frühlingshaft werden, und ich bin mit den besten Menschen dort. Das beste ist, dass wir machen können was wir wollen, heißt wir dürfen unser gesamtes Programm selbstgestalten. Die letzten Tage war ich auf Schauspielfahrt, wo wir jeden Tag 12 Stunden an unserem Musical gearbeitet haben. Total anstrengend, aber sehr erfolgreich. Auf Kleiderkreisel findet ihr neue Sachen, ich musste doch einfach mal wieder ausmisten. Zu dem starte ich eine neue Blogvorstellungsrunde. Was ihr machen müsst? Schreibt einfach einen Kommentar mit eurem Link ich würde mich dann auch über eine Vorstellung meines Blogs freuen. Also ich werde nun mein Chaos zusammen suchen, in meinen Koffer stecken, Kamera und Handy aufladen. Auf Instagram (lafillelea) werde ich euch mit Bildern auf dem laufenden halten. Kuss und Liebe!


Kommentare:

  1. Viel viel Spaß in Hamburg!

    Mein Link:
    www.leasphotoheart.blogspot.com
    würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen!
    Ich mach auch die Tage einen Post über meine Lieblingsblogs, da biste sowieso dabei:)
    Liebste Grüße Lea:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg :) Tolle Fotos :)
    und bei der Blogvorstellung mach ich auch gleich mit.
    http://just-find-yourself.blogspot.de
    Würde dich dann natürlich auch vorstellen :)
    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Und von mir ebenfalls viel Spaß in Hamburg :)
    Falls du öfters dort bist,
    interessiert dich vielleicht mein Post über den Mädelsflohmarkt :)
    Hier mein Blog: www.withlovemel.blogspot.com
    Und ich würde mich wirklich sehr über eine gegenseitige Blogvorstellung freuen!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine ringe! <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

, , ,