Seiten

Montag, 29. April 2013

Blogvorstellung

Voilá, hier sind die zwei Blog die ich mir rausgesucht habe. (Wer will kann mich natürlich immer drauf hinweisen, mal einen Blick auf seinen Blog zu werfen). Oft mache ich es sowieso mal durch meine Leser durchzustöbern und neue schöne Blogs zu entdecken.

Der erste Blog ist von Lea, PhotoLove. Lea ist 15 Jahre und bloggt vorallem über Fotografie und ab und zu auch ihre neuesten Schätze in Sachen Klamotten. Ein zuckersüß Blog, mit einem noch viel schöneren Mädchen KLICK!
 
Der zweite Blog ist von Pauline, Pauline Julie heißt auch ihr Blog. Sie ist auch süße 15 und bloggt ihre Fotos. Texte gibt es keine, aber meiner Meinung nach sprechen die wunderschönen Fotos für sich! KLICK 

Kommentare:

  1. Oooh danke danke danke!!:)
    Ich freu mich echt total, von dir ausgesucht zu werden!
    Hab noch einen schönen Abend, meiner ist gerettet haha :D
    Alles Liebe Lea,
    Lea :D

    AntwortenLöschen
  2. Allein von der Beschreibung und von den Fotos her wirken die beiden schonmal sehr sympathisch. Werd sie mir beide mal angucken, wenn ich Zeit habe.

    LG Micky

    http://4-b-girls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Noch Interesse an unseren gegenseitigen Blogvorstellung? :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)) ich hab mich total gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  5. da hast du dir wirklich zwei ganz süße blogs rausgesucht (:

    AntwortenLöschen

, , ,