Seiten

Donnerstag, 23. Mai 2013

Autoträllern!

Ein letzter Blick ob alles am rechten Platz ist und klick geht das Licht aus und sie lässt sich in ihre Kissenlandschaft fallen, als plötzlich ein 'düdüm' ertönt und ihr Handy hell aufleuchtet. A. 'Boah kann nicht pennen wa.'. Den ganzen Abend haben sie schon durchgeschrieben dabei wohnt sie doch nur eine Straße weiter. Sie anwortet 'Ich auch nicht'. A.'Lass mal zum Sport haha'. Ein Blick auf die Uhr, 0.30. Erst geht sie von einem Scherz aus, ist aber sowieso nicht müde. 'Bin dabei' antwortet sie. Sie schleicht sich an der Mutter vorbei, wirft ihrem Dad einen Luftkuss zu und stellt sich mit ihren Sportschuhen in der rechten und ihrer Tasche in der linken  Hand vor die Haustür. Schon von hier aus hört sie den Motor des kleinen Minis summen und rennt durch den Regen zur Strasse. Der kleine Mini biegt um die Ecke, laute Musik. Sie drückt ihr den iPod in die Hand, 'Nicht wundern da ist richtig viel Scheiße drauf' sagt sie lachend und drückt auf das Gas Pedal. Sie muss lachen als sie den Ordner Camp Rock findet und auf This is me abspielen klickt. Wie aus der Pistole geschossen können sie beide den Text und grölen ihn voller Emotionen mit und lachen später einfach nur noch. Alleine für sowas, dass sie sowas kennt, dass sie mt ihr um 0.30 zum Sport fährt alleine für sowas liebt sie das Mädchen mit den braunen Locken da neben sich. Dafür das sie zusammen noch halb betrunken in Mülltönnen aufwachen, das lernen schmeißen und stattdessen mit dem Cabrio Nachts durch die Stadt fahren. Dafür, dass sie über die selben Sachen lachen muss und sie mit ihr die witzigsten Autokorrektur Unfälle erlebt hat. Dafür, dass sie mit ihr mittem im Regen stehen bleibt, weil sie beide sich vor Lachen nicht mehr einkriegen. Dafür, dass sie jeden Samstag mit ihr spazieren geht und ihr zu hört und vorallem dafür dass sie beide eigentlich nicht fähig sind Mädchenfreundschaften auf Dauer zu pflegen - dafür das ihre Freundschaft eine Ausnahme ist.

Huhu! Ich hatte jetzt insgesamt mal eben so eine Woche keine Schule wegen den mündlichen Abiprüfungen und Pfingsten war ziemlich gechillt. War viel beim Sport und am Wochende endlich mal wieder richtig weg feiern! Ergebnis? Ein linker verbrannter Fuß, eine verschwundene Jacke, Gedächnislücken und ein Haufen lustiger Handyfotos - Fazit: Gelungener Abend. Sonst war ich nur mit Josie und Aylin unterwegs. Ich hab jetzt nochmal ne Frage an euch!!! Ich hätte lust auf ne Runde Random facts ich würd mir selber Sachen ausdenken, aber wenn ihr noch irgendwie Sachen habt die ihr gerne wissen wollen würdet KOMMENTAR! Ansonsten hab ich überlegt mal ein 'Look like' zu machen. Ich guck im Moment wieder soviel 90210 und liebe Ivy aka Gillian Zinser für ihren Stil und hab jetzt echt ein paar Looks zusammen gestellt, die dem ganzen sehr ähnlich kommen und echt erschwinglich sind. Schreibt doch einfach mal was ihr von der Idee halten würdet (Will wieder  ein bisschen mehr Fashion hier reinbringen). LOVE


Kommentare:

, , ,