Seiten

Donnerstag, 9. Mai 2013

Sommerregengeruch!

Nicht geschlafen, nicht gewagt, nicht gegessen, nicht gesprochen.
Ich glaube morgen wird es besser, schon seit Wochen.
Keine Fragen außer dieser, die ganze Nächte kostet:
Kann ein Herz aus Gold sein, wenn es einfach rostet,
Wenn es einfach rostet?
Emma6 - Wie es nie war 

Frei! Ich freu mich so, dass die Schulwoche jetzt schon vorbei ist. Und nächste Woche wird auch genauso kurz, yes! Heute ist Vatertag, ich find den Tag eigentlich sinnlos aber ich mach mich mit 'nen paar Freunden heute trotzdem auf, der freie Tag muss schließlich genutzt werden. Die letzte Woche hab ich eigentlich nur geprobt und war mit Josie zweimal Café trinken und oh wir hatten den ersten Sommerregen hier. Ich liebe diesen Geruch einfach, es war nicht kalt und der Regen war so schön pitsch patsch nass! Das Lied oben müsst ihr euch anhören, die Band ist echt meine Lieblingsband und ich freue mich so sehr auf ihr zweites
Album was die Woche jetzt rauskommt! Hier die Bilder mit Josie!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön. :)

    Ich find die Band auch echt toll und das Lied passt perfekt momentan zu mir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Bilder sind echt schön :)

    Könntest du Josie fragen welchen Lidschatten sie benutzt? Ich bin schon total lange auf der Suche nach genau der Farbe :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das euch die Bilder gefallen :) Josie trägt keinen Lidschatten haha :D

    AntwortenLöschen

, , ,