Seiten

Dienstag, 18. Juni 2013

Herzschlag!



Geschafft lassen sie sich auf die Bank am Busbahnhof fallen. Es ist schwühl, 20 Grad, kein richtiger Sommer. Sie in Shorts daneben lange Jeans und Vans. Aus ihrem Beutel kramt sie Kirschen raus. Kirschenweitspucken. Sie warten bis die dritte im Bunde zu ihnen stößt. Nach und nach füllt sich der ganze Asphalt mit Kirschkernen. Die Treppe rauf, in ihr Lieblingscafé. Ein Haufen essen steht vor ihnen. Zukunft. Sie reden über ihre Pläne, großen Pläne haben sie. Hauptsache weg aus der Kleinstadtöde, aus dem Gossip Girl für Arme - rein in den Großstadtdschungel. Sie haben alle verschiedene Pläne, will die eine nur Hausfrau und Mutter werden, will die andere nach dem Abi nach Frankreich und die dritte von ihnen nach Berlin. Doch diesen Sommer sind die noch alle zusammen, und das werden sie ausnutzen. Sie blickt die beiden an, wie sich angeregt wieder über einen Schwachsinn kaputt lachen, und schon wieder muss sie selber mit lachen. Es ist egal wie lange man Menschen kennt, denkt sie, es ist wichtig wie viel sie einem beudeten und wieviel man in einer kurzen Zeit erlebt hat. 'Zahlen bitte'.

Weha, am Samstag hatte unser Musical Premiere. Den Trailer zum Musical gibt's hier und hier gibts noch mehr zu sehen. Vielleicht entdeckt ihr mich ja als Ballerina, oder als alten Opa! Es war so unglaublich schön nach 7 Monaten dann zu sehen was aus all dem geworden ist. Am Samstag war ich das dann auch gleich feiern, und Sonntag hatten wir noch eine Vorstellung. Gestern hatten wir nach einer Woche Probenmarathon frei, und ich war mit Josie und Thalea in der Stadt unsere Sommerferien planen. Heute ist das Wetter aufeinmal unglaublich gut geworden, die nächsten Tage warten noch 5 Vorstellung auf uns und dann stehen haufenweise Partys an, ich freu mich! <3


The real photo face hahahah



Kommentare:

  1. echt cool was du so machst in deiner freizeit :) bist du der opa/die oma auf der rechten seite im bett, die immer nein schreit usw ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau das bin ich ! Aber ich spiele auch den fetten Jungen mit all dem Essen im Hintergrund, wechselt sich bei jeder Vorstellung ab :)

    AntwortenLöschen
  3. waaah so ein schöner Blog mit meeega schönen Bildern, hab mich verliebt :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen, vielen lieben dank!! <3

    AntwortenLöschen

, , ,