Seiten

Montag, 8. Juli 2013

Herzrisse

Sie rennt. Spührt ihr Herz pochen. Die Sonne knallt heute nur so. Und dann fährt er ihr vor der Nase weg, Bus verpasst. Sie kramt ihr Handy aus ihrem kaputten Beutel, Zeitvertreib. Sie hebt ihren Kopf als sie die laute Musik hört und den schwarzen Mini sieht der gerade an ihr vorbeisaust. Das Verdeck ist offen, ihre Locken fliegen im Wind. Es scheint, als hätte sie sie auch gesehen. Links reingebogen, taucht sie eine Sekunden später wieder vor ihr auf 'Spring rein, ich fahre dich'. Kurze Zeit später fliegen auch ihre blonden Haare durch die Luft. Sie sieht sie an. Irgendwas ist anders, sie sieht sie nie so rasen. Ampel. Rot. Ihre Finger fahren nervös über das Lenkrad. 'Lies dir das durch', sagt sie und drückt ihr das Handy in die Hand. Boom. Traumwelt zerplatzt. Für sie waren der Lockenkopf und der blonde Gitarrist/Schauspieler immer das perfekte Paar. Und jetzt wo sie ausnahmsweise jemanden in ihr Herz gelassen hat, will er nur noch weg. Unfair. Wie sie da beide im Auto sitzen, sie sind so gleich was das alles angeht. 'Ich bin ne richtige Pussy geworden', sagt sie lachend während sie sich schnell und unauffällig eine Träne weg zu zwischen versucht. 'Du bist einfach nur mutig gewesen', erwidert sie. Die Stimmung schlägt um, scharf fährt sie an, als die Ampel grün erleuchtet. 'Egal, ich werd so einen Fehler bestimmt nicht noch mal machen'. Sagt sie während ihre Tränen jetzt unaufhaltsamm von ihrem Kinn tropfen und Flecken auf ihrem weißen Shirt hinterlassen. Weinen gesehen hat sie sie nur wenn's um ihn ging. Früher hat sie nie geweint. Sie dreht ihren Kopf weg 'Doch das wirst du'.

Bremen, Oldenburg, Hamburg. Dank des Schülerferientickets komme ich ordentlich rum. Nur leider find ich nicht soviel, aber das ist egal spare ich mehr Geld für Berlin. In Hamburg war ich mit Josie dann nach dem Shoppen noch auf einer Hausparty. Am Wochende war bei uns am Meer so ein Event, was jeden Sommer ist. Wir haben uns am Samstag als Jungessellen verkleidet und einfach mal die Leute angequatscht, man hatten wir Spass. Heute geht's an den See, Deichbrand fällt flach es geht jetzt zum Melt. Hier die Frage, hat jemand noch ne Karte oder zwei? Ich verzieh mich jetzt mal in die Sonne, au revoir !



Kommentare:

  1. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion namens "Blog des Monats".
    Bei dieser Aktion kannst du dich für den Blog des Monats August bewerben oder für einfach für den Blog des Monats Juli abstimmen!
    Ich würde mich jedenfalls sehr über deine Teilnahme freuen, auch wenn du vielleicht nur abstimmst. :)

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/07/blog-des-monats-juli.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Heyho, woher hast du den coolen Blumenkranz?

    AntwortenLöschen

, , ,