Seiten

Sonntag, 8. September 2013

Outfit: Summertime sadness!

Pullover - Gina ; Shorts - Levis (vintage)

Da es ja das ist was ihr wollt gibt's jetzt mehr Fashion, demnächst wahrscheinlich auch eine Wunsch Liste mit meinen Herbst Fav.Also hier seht ihr mich am letzten Sommertag des Jahres. Levis Shorts, von Urbanoutfitters. Ich liebe sie echt total, denn die meisten Highwaist Shorts machen halt leider echt nen Mama Arsch, haha. Diese hier nicht, sie sietzt perfekt und istgenau richtig kurz. Dazu nen weißen basic Sweater,drunter hab ich nen peach farbenden Bikini! Dazu die neue Brille (Schnäppchen von NewYorker 3,95).So, gefällt euch sowas ? Oder doch lieber die üblichen Posts? Ich bin mir da noch unschlüssig, her mit eurer Meinung!

Kommentare:

  1. ouuh voll schön <33

    also mir gefällt es,

    lg :)
    http://kathaknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön die Bilder, gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog hat finde ich einen ganz eigenen Stil. Folge dir jetzt :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

, , ,