Seiten

Mittwoch, 27. November 2013

UPDATE

 Die Sonne scheint durch einen Spalt. Die beiden grauen Vorhänge verdecken das Fenster nicht ganz. Es ist früh. Acht oder neun Uhr sie weiss es nicht genau, auf jeden fall früh für einen Samstag Morgen. Leise hört sie ein Atmen neben sich. Seinen Arm hat er um sie gelegt, sie traut sich kaum zu bewegen, will sie ihn doch nicht aufwecken. Es ist so warm, diese Wärme im Herbst, die so schön ist das man sich wünscht man müsste das Bett nie verlassen. Das man  einfach den ganzen Tag so da liegen bleiben könnte. Sie erschrickt ein wenig als sie plötzlich seine Lippen an ihrem Hals spührt und er sie langsam umdreht. Er lächelt sie an, streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht und drückt sie behutsam an sich. Sie kann sein Herz hören, langsam und sachte schlägt es. Dazu sein zufriedener Gesichtsausdruck, die Spur eines Lächelns auf seinen Lippen - seine Augen inzwischen wieder geschlossen. Sie wartet eine Weile bis sie sich leise und vorsichtig aus dem Bett schleicht. Ein prüfender Blick, seine Augen sind immer noch geschlossen. Langsam streift sie sich ihre Jeans über die Beine. Reißverschluss. Sie schlüpft in ihre Schuhe. Mantel über und Schal um. Sie beugt sich zu ihm runter küsst ihn behutsam auf die Wange. Die Tür klackt hinter ihr. Sie atmet aus und blickt auf den rot, gelben Himmel. Er sollte die Vorhänge abmachen denkt sie, etwas so schönes sollte man nicht  durch graue Vorhänge verecken. Sie dreht sich um. Ihr Herz sticht. Er steht da. Hat die grauen Vorhänge beiseite gezogen und guckt sie an. Er weiß was los ist. Sein Blick trifft ihren. Sie steht einige Sekunden einfach nur da und schaut ihn an, bis sie mit einem müden Lächeln sich umdreht und geht. Schritt für Schritt entfernt sie sich vom Fenster mit den grauen Vorhängen. Herbstlaub, überall sie hört es rascheln bei jedem Schritt.

Ich möchte nochmal wiederholen, dass die meisten Geschichten nicht mich betreffen sondern Freunde, oder sogar fiktiv sind. Nun ja. Meine Kamera ist im Arsch, oder irgendwas stimmt mit der Speicherkarte nicht. Total dumm, deswegen gibt's im Moment auch keine Fotos. Anni und ich waren zwar am Wochende ein paar mit Daddys Kamera machen, leider war das Licht schon ziemlich schlecht. Deswegen heir nur ein Bild von meinem neuen Mantel, ich habe ihn von meiner Tante geschenkt bekomemn. Ansonsten ist alles beim alten, morgen habe ich Schulfrei!!!! Und in gut einem Monat werde ich 18. Ich suche verzweifelt nach einem Appartment in Berlin für 5 Leute bei Tipss bitte, bitte ein Kommentar damit. Leider musste ich feststellen, dass die Besucher Zahlen krass runtergegangen sind was wohl an meinem wenigen Posten liegt - das wird geändert! Ganz viel Liebe an die, die sich trotzdem noch für all das hier intressieren freut mich sehr. LOVE

Kommentare:

  1. Super Post, aber am besten gefällt mir der Mantel, der ist wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lea, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin ganz verzaubert :) Du schreibst ganz toll, siehst so hübsch aus und diesen Mantel finde ich am allerschönsten :) <3


    LILLY CALLING

    AntwortenLöschen

, , ,