Seiten

Montag, 6. Januar 2014

2014 + Willkommen Volljährigkeit !

Eingehakt zu fünft im Gleichschritt begeben sie sich auf die Suche nach der nächsten U-Bahn Sation. Zwei Stunden sind es noch bis Mitternacht, bis zum neuen Jahr. Dennoch hört man es jetzt schon überall knallen. Regelmäßig zucken sie zusammen. Der Wind lässt ihre Haare nur so um die Ohren wehen. Der typische U-Bahn Wind - warm, muffig und doch einfach vertraut. Sie lachen, und glitzern jeder um die Wette. Aus der Ansage tönt 'Einsteigen bitte'. Alle zusammen quetschen sie sich auf eine Bank. Gegenüber von ihnen 5 Jugendliche mit Partyhüten auf dem Kopf. Laute Mainstream Musik dröhnt aus ihren Boxen, doch heute stört sich keiner daran. Im Gegenteil, legt der Herr fortgeschrittenes Alters doch gleich mal eine fette Tanzanlage quer durch das Abteil hin. 'Please mind the gap between platform and train'. Die verzweifelte Suche nach einer Toilette endet schließlich bei Curry36, und letzendlich nach Planänderung in der S-Bahn. Ein bisschen Wodka Wasser, und die Stimmung steigt immer mehr. Sie verpassen die S-bahn Station. 23.45 langsam wird es eng, doch schließlich rennen sie die Treppen runter und fallen den bekannten Gesichtern in die Arme. Da fährt man 400 km weit weg, um letzendlich doch mit den vertrauten Gesichtern zu feiern. Endlich sieht sie ihren verrücken Boy wieder, One Million, dass riecht sie sofort. Viel zu dünn angezogen und viel zu spät starten sie ihre Wanderung durch den Wald. Es ist wie jedes Silvester, lange drauf gefreut und geplant und große Erwartungen gehabt. Doch letzendlich kommt immer alles anders. So finden sie sich um 0.00 Uhr mitten im Wald wieder, ohne jegliches Licht aber Hand in Hand. Die einen mögen genervt sein und enttäuscht, doch sie legt ihren Kopf in den Nacken und schließt für einen Moment ihre Augen. Das große Feuerwerk beginnt. Raketen platzen, Böller knallen. 2014 ist da, auf sie alle kommt es zugerast. Stufe für Stufe kämpfen sie sich den Teufelsberg hoch und einige Zeit später wieder runter. Ihre Füße sind Eisklötze als sie die Tür hinter sich schließt. Leise schleicht sie sich auf den Balkon. Immernoch platzt ab un zu eine Rakete am Himmel. Ein Blick auf ihr Handy. 1.1.2014, 4.55. Sie seufzt kurz, kommt letzendlich aber doch zu dem Entschluss, dass es gut ist das 2013 vorbei ist. Zeit für was neues, Zeit für 'nen richtigen Neuanfang.

FROHES NEUES, wenn auch ziemlich verspätet. Aber die letzten Wochen waren so stressig. Weihnachten war ganz komisch dieses Jahr, brauch ich nicht viel drüber erzählen. Dafür bin ich mit fünf Freundinnen am 31. nach Berlin gefahren! Wir hatten ein eigenes Apartment und unglaublich viel Spaß. Nach Silvester haben wir in meinen Geburtstag reingefeiert, ich bin endlich 18! Einen Unterschied merke ich kaum aber ich freue mich auf jeden fall! Aus diesem Grund habe ich Samstag eine großen Maskenball mit all meinen Freunden gefeiert. Ich hatte so unglaublich viel Spaß, und habe so tolle Geschenke bekommen ( unter anderem einen roten Chanel Lippenstift, aber dazu im nächsten Post mehr). Zu Weihnachten  habe ich endlich ein Stativ bekommen, so das ich mich in meinen Outfits nun selber fotografieren kann. Achja und Fyn von http://brokenstars.de/ hat mich auf ihrem Blog vorgestellt!!!!! Auf jeden fall mal reingucken! Bis dann!


Kommentare:

  1. wahnsinnig tolle bilder :) - schönes outfit

    dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mega schöne Bilder, liebe jedes einzelne <3

    AntwortenLöschen
  3. total schöne bilder! freu mich auf deine outfitposts<3

    AntwortenLöschen

, , ,