Seiten

Sonntag, 9. Februar 2014

PRETTY SUCKS!

PRETTYSUCKS! Das ist ein Statement, dem ich voll und ganz zustimmen kann. Dies ist auch der Name des Labels - Prettysucks. In dem OnlineShop von Prettysucks findet ihr von Tanktops über Hoodies bis hin zur Beanie, oder dem guten alten Jutebeutel alles! Der freche Name findet sich mit frechen Sprüchen und Motiven auf den Shirts wieder. Mal mehr schlicht, mal umso farbenfroher - es ist für jeden was dabei. Genauso vielfältig sind die Prints, die vom Einhorn bis zum beliebten Galaxy Muster reichen. Ich bin früher schon öfter auf den Shop gestoßen und war begeistert, aus diesem Grund habe ich mich natürlich riesig über das Päckchen mit den zwei Tanktops und der Beanie gefreut! Ihr solltet auf jeden fall vorbeischauen (vom 9.-10. sogar freie Bestellung!)www.prettysucks.de
Hier sind die direkt links zu meinen Sachen
Hamsa Top (Schwarz) KLICK
Beanie (Rot) KLICK




























Oufit 1: Beanie und Top: Prettysucks  Samtrock: Primark  Cardigan: H&M  Schuhe : Rieker
Outfit 2: Beanie und Top: Prettysucks Samtrock: Primark  Cardigan: H&M Schuhe: Rieker

Kommentare:

  1. Die Sachen sehe wirklich klasse aus :) besonders die Mütze und der Lippenstift stehen dir super !!!
    Das letzte Bild ist übrigens wunderbar <3

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Ei toller Cardigan! <3 Und der Rest ist natürlich auch total süß! :)

    AntwortenLöschen
  3. du machst echt coole Fotos! Gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen

, , ,