Seiten

Sonntag, 9. März 2014

Frühlingserwachen

I used to worry I would wake up one day
Only to find we'd nothing more to say
Now I'm letting silence do the talking
Now I'm letting silence do the walking

Searching for another day, another way
For me to open up to you
Another day, another way
For me to open up to you


Der Titel ist dann wohl heute mal wörtlich zu nehmen, ich bin erwacht. Facharbeit ist durch, endlich kann das Wetter genossen werden. Unglaublich wie gut gelaunt man aufgrund der Sonnenstrahlen plötzlich ist, nicht nur ich mein ganzes Umfeld haha. Das Lied oben macht eh unglaublich Bock auf Sommer, Sonne, Gute Laune würde auf jeden fall mal reinhören. Im Moment steht die Sommerferien Planung im Vordergrund 2 Wochen, 2 Mädels, 2 Rucksäcke - Einmal quer durch Deutschland. Aylin und ich freuen uns seit Monaten schon auf den Trip und haben uns nun für diese Städte entschieden : München, Leipzig, Berlin, Hamburg. Überall werden wir Freunde besuchen dann zwischendurch noch das Highfield mitnehmen. Zum fotografieren bin ich kaum gekommen die letzten Tage. Ich hatte aber auch so garkein Lust irgendwie, da mir meine Facharbeit so die komplette Lust am fotografieren genommen hat. Aber da nun alles ist fertig ist starte ich positiv in die Klausurenwochen.... Heute wird nochmal am Strand gechillt und mein erstes Eis für dieses Jahr gegessen. Die nächste Woche gibt's dann hier ne komplette Veränderung (komplett neues Blogdesign) man darf gespannt sein! Liebe an alle da draussen! xx

Ps: Die Fotos im Polaroid Style sind mit der App Printe gemacht, Bestellung war super leicht und die waren fix da!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

, , ,