Seiten

Mittwoch, 4. Juni 2014

FERAL STUFF

Klamotten, wir alle haben 14450038489 Teile bei uns im Kleiderschrank. Beim Kauf ist der Pulli noch das Lieblingsstück, 3 Monate später gefällt er einfach nicht mehr. Es gibt eine Lösung! Das Label FERAL STUFF aus Hamburg ist auf eine wie ich finde geniale Idee gekommen. Pullis mit wechselbaren Motiven! Es gibt verschiedene dreieckige Patches, die ihr an den Pulli anketten könnt. So kann der gleiche Pulli jeden Tag neu aussehen. Aber nicht nur Pullis, auch Beutel und Shirts findet ihr auf der Seite. Ihr seid neugierig geworden dann hier lang KLICK! Ihr könnt nun in den folgenden Fotos mich mit dem Pulli sehen, und meinen zwei Patches! Was haltet ihr von der Idee? Schreibt einfach fix ein Kommentar. Ich mache mich jetzt selber auch auf nach Hamburg mit ein paar Freundinnen und die freien Tage genießen!

WWW.FERALSTUFF.COM
















Kommentare:

  1. geil aber stimmt auch die qualität? :3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, man konnte die Gründer von ´Feral Stuff´ Jonas (r.) und Trutz Heute auf Vox sehen.

    http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/144157/die-hoehle-der-loewen-folge-4

    AntwortenLöschen

, , ,