Seiten

Donnerstag, 17. Juli 2014

REISEFIEBER!

Sie is immer da wo was los is
Immer mitten in der Stadt
Dort wo die kleine Welt ganz groß is
Sieht sie sich an den Lichtern satt

Clueso - Chicago


Ich liebe lange Busfahrten! Ich liebe es einfach. Im Alter von zwei Jahren bin ich das erste mal mit meinen Eltern und meinem Bruder nach Italien gefahren. Das ging so weiter bis ich 14 war. Die Fahrt war mit immer das schönste. Das hatte mehrere Gründe, zum einen zwei Flaschen Powerade (die es sonst nie gab), zum anderen die Landschaft und vor allem dieses Gefühl von Familie. Dabei hatte ich immer meinen Walkman und hab meine Lieblingsalben von Kelly Clarkson und Christina Stürmer rauf und runter gehört (ich weiß Hammer Mischung). Spätestens nach der Italienischen Grenze gab's dann das erste Panini - Gott wie ich diese Dinger geliebt habe. Letztendlich waren es immer fast zwei Tage die wir unterwegs waren und ich  vermisse all das so sehr. Die letzte lange Busreise war zum Gardasee 2011, umso glücklicher bin ich das es Sonntag endlich wieder los geht. Prag ruft, Kursfahrt ruft! Neun Stunden Busfahrt, solange es nicht zu warm wird könnte ich glücklicher nicht sein. Kartenspiele, iPod und ganz viel Essen sind eingepackt. Ich kann es kaum erwarten hier raus zu kommen und mit echt richtig coolen Leuten fünf Tage in Prag zu verbringen. Ich werde jede Menge Fotos machen versprochen. Samstag hat mein liebster Jules noch Geburtstag und dann heißt es packen und abdüsen. SEE U SOON






Hut - H&M // W. Bluse - PRIMARK // VINTAGE BLUSE - KlEIDERKREISEL // LIPPENSTIFT _ RIVER D'LOOP // KETTE - PRIMARK

1 Kommentar:

  1. du bist einfach so wunderschön! genieß deinen urlaub :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen

, , ,