Seiten

Sonntag, 3. August 2014

HELLO COLORS!

I know you're tired of loving, of loving
With nobody to love, nobody, nobody
Just grab somebody, no leaving this party
With nobody to love, nobody, nobody
Sigma - Nobody to love 
(Sommersong 2014 meiner Meinung nach)


Fotos über Fotos! Die ersten Ferientage hat my Gurl Marvyn bei mir gewohnt. Ich kenn ihn seit zwei Jahren und wir haben uns gleich beim ersten Treffen angefreundet. Seitdem liebe ich es mit ihm Zeit zu verbringen. Kenne kaum jemanden, der sich geiler Schminken kann und so zu sich steht wie er ist. Aus diesem Grund mussten natürlich Fotos geschossen werden. Bei dem Shooting habe ich mich total in den rosa Mac Lippenstift verliebt, den Marvyn aus seiner Schminktasche gezaubert hatte. Demnächst gibt's auch einen Youtube Channel vom ihm bis dahin könnt ihr ihn auf Instagramm anhimmeln :marvyn_magnificent
In drei Tagen geht's dann komplett in den Urlaub, ich freue mich so sehr!













WEARING: Cropped shirt - New Yorker // Kette - H&M // Weste - Vintage

Kommentare:

  1. wie genau heißt denn der lippenstift ? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, sehr ausdrucksstarke Fotos!
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

, , ,