Seiten

Donnerstag, 4. September 2014

WANDERLUST!

“Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines, sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.”  Mark Twain

Hier also jetzt der letzte Teil der Fotos aus der Türkei. Ich kriege jedes mal so unglaubliches Fernweh, wenn ich mir die Bilder angucken. Am liebsten würde ich mich einfach ins Auto, oder auch in den Flieger setzen und losfliegen bzw fahren. Da Vorfreude aber die schönste Freude ist, freue ich mich einfach jetzt schon auf das neue Jahr und meine Europa Reisen nach dem Abi, die ich im Winter anfangen werde zu planen. Länder/Städte die man gesehen haben muss eurer Meinung? XX




























1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind wirklich wunderschön! :)
    Tolle Städte kann ich dir leider nicht empfehlen. Bin selbst noch nicht so viel rum gekommen.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

, , ,