Seiten

Sonntag, 12. Oktober 2014

LONG TIME NO SEE!

Aloha! Es ist viel passiert die letzten Wochen. Drei meiner besten Freunden haben sich  in den Großstadtjungel und das Studentenleben gestürzt. Schule ist wieder da, mensch hab ich sie vermisst. Allerdings ist ja auch ein Ende zu sehen und da ich von vielen höre sie vermissen die Schulzeit schon, versuche ich die letzten Monate ein kleines bisschen zu genießen. Vor drei Wochen war ich noch ein Wochenende mit meinen Eltern in Berlin und habe so viele schöne Vintage Sachen gekauft! Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und habe deswegen gleich mehrere Outfits geschossen. (Leider ist meine Kamera immer noch kaputt, deswegen musste ich mir eine leihen). Hier seht ihr also mein absolutes Lieblingsstück - den Blazer. Ich habe ihn im Mauerpark gekauft bei einer super netten Verkäuferin, die ihren Stand mitten im Weg hatte. An diesem Sonntag war der Mauerpark nämlich eher ein Wasserpark, dank des starken Regens. 











Blazer - Flohmarkt, Top - MamasKleiderschrank, Hose - Topshop, Schuhe - keine Ahnung, Hut - H&M

Kommentare:

  1. Du siehst einfach super aus! Der Blazer ist toll, auffallende Farbe und passend kombiniert!
    Schöner Blog :)
    Liebst <3

    AntwortenLöschen

, , ,