Seiten

Sonntag, 16. November 2014

AUTUMN STUFF

Mein Herz schlägt schneller als deins,
sie schlagen nicht mehr wie eins
Wir leuchten heller allein,
vielleicht muss es so sein

Andreas Bourani - Auf anderen Wegen

Die Zeit rennt, die Tage werden kürzen, die Temperaturen sinken. Der Herbst ist jetzt schon lange da und sogar Weihnachten ist nicht mehr lange hin. Aus diesem Grund habe ich heute einen Herbst-Oufit-Post für euch. Inklusive meiner neuen Sachen aus Berlin! Ich hab zwei Outfits für euch, in denen ich meine neue Highwaist Jeans zweimal kombiniert habe! Für die Leute die meine Schuhe mögen hier ein super Geheimtipp. Meine Schuhe habe ich zwar aus Prag, aber es gibt einen Online Shop auf dem ihr ähnliche Modelle zu unglaublich günstigen Preisen finden könnt, und zwar auf STIEFELPARADIES! Ihr habt eine riesen große Auswahl - von Highheels bis zu den Sneakers ist alles dabei. Unten habe ich euch mal meine Favoriten zusammen gestellt, vielleicht gefällt euch ja sogar ein Modell davon - ich meine Weihnachten steht direkt vor der Tür und Schuhe kann man eh nie genug haben. Meine Favoriten sind alle schwarz, dass liegt daran das ich schwarze Schuhe im Moment einfach liebe weil man sie zu allem anziehen kann. HIER GEHT'S ZUM SHOP
Ansonsten werde ich mich jetzt zurück in mein Bett kuscheln, nachdem ich mich heute auf dem Laufband komplett vorausgabt habe. Vorabiklausuren fangen jetzt auch bald an, und dann habe ich schon bald Geburtstag!! Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag <3

TOP - MAMAS KLEIDERSCHRANK
BUNTE BLUSE - HUMANA VINTAGE 
BRAUNE JACKE - MAUERPARK FLOHMARKT
ROTE JACKE - HUMANA VINTAGE
HOSE - HUMANA VINTAGE 
SCHUHE - BERSHKA
BRAUNE TASCHE - FLOHMARKT
BEUTEL - TRIANGL
HUT - H&M
KETTE - H&M

























1) Chelsea Boots "Santa Fee" 2) 3) Stiefeletten "Calella" 4) Chelsea Boots "Harrisonville"

1 Kommentar:

, , ,