Seiten

Dienstag, 23. Dezember 2014

UNTITELD


Wir springen schnell ins Auto um nicht allzu viel vom Regen abzukriegen. Die Heizung um Auto heizt innerhalb von Minuten das Auto so warm, dass wir uns alle aus unseren dicken Winterjacken quälen. Nur noch im Top bekleidet teilen wir uns hinten auf der Rückbank die Weinflasche und halten unser Brüderschafts trinken mit einem unglaublichen hellen Blitzen fest. Die Musik wird immer lauter, so dass die Boxen nur noch so vor sich hindröhnen während draussen die schwarzen Bäume an uns nur so vorbeirasen. Die sogenannte 'Party-Playlist' tut ihr übriges und verwandelt das Auto in einen Haufen grölender Mädchen mit hochgerissen Armen. Wir singen bei den dümmsten Lieder lauthals mit, und lachen gleichzeitig bis uns die Tränen kommen. Es ist diese Unbeschwertheit, die wir alle von uns vermisst haben. Der Stress und Frust der letzten Tage fällt so von uns ab und wir fahren einfach so durch die Nacht. Kein einziges Auto ist auf der Autobahn, nur von der Spur aus der anderen Richtung kommen uns zwischendurch Lichter entgegen. Es sind unsere letzten Monate, ja es ist nicht mal mehr ein Jahr und aus diesem Grund feiern wir diese Nächte so. Wir feiern sie, weil wir sie bald schon alle getrennt feiern werden. 

Frohe Weihnachten! Ich weiß nicht woran es liegt, aber dieses Jahr ist die Weihnachtszeit wirklich vollkommen an mir vorbei gerast. Liegt es daran, dass ich im Radio kaum Weihnachtslieder gehört habe oder es seit zwei Wochen einfach durch regnet - ich habe keine Ahnung! Durch das ganze schlechte Wetter hatte ich einfach wirklich gar keine Möglichkeit irgendwas zu fotografieren, dafür bin ich dann eben fast jeden Tag fleißig zum Sport gedüst. Außerdem war ich endlich mal wieder feiern und habe alle Klausuren durch - Abi kann kommen!
 Ansonsten freu ich mich trotzdem auf Weihnachten, alle meine Freunde sind wieder da und die nächste Tage werden durchgefeiert und durchgegessen!! Heute habe ich endlich mal wieder mit meinem lieben Jules gemacht und mit Thalea Josie! Gott, ich weiß nicht wann wir das letzte mal was zu dritt gemacht haben. Aus diesem Grund hab ich gleich mal ein paar Erinnerungsbilder geschossen! Lasst euch reich beschenken!! <3